Zum Inhalt wechseln


Kavant@mtg

Registriert seit 18. Okt 2008
Offline Letzte Aktivität 20. Dez 2014 15:32

Erstellte Themen

VK Idiot Life Karten und mehr (Karn, Enlightened Tutor ...)

02. September 2013 - 14:45

Hi, ich verkaufe einige Karten für Idiot Life und einige mehr (alle Karten nm solange nicht anders angegeben):

 

3x Serras Aszendent (2x de, 1x en)  je 8

4x Ranger of Eos (4x en) PS 18

1x Sun Titan (1x en) 3

 

Für weitere Karten (Uncommon, Common) PN-Nachfrage an mich

 

Noch im Angebot:

 

1x Karn Liberated (1x en) 24

2x Temple Garden (1x en, 1x de) je 8

1x Green Suns Zenith (1x en) 3,50

1x Enlightened Tutor (1x en, Mirage) 8

1x Enlightened Tutor (1x de, exc, Mirage) 7

3x Ajani Goldmane (3x en) je 3,50

4x Stigma Lasher (1x en, 3x de) PS 6

2x Figure of Destiny (2x en) je 3,50

6x Plains (Unhinged) je 2

2x Sword of Fire and Ice (1x de, 1x en; beide eher fine, Darksteel) je 11

 

Zendikar oder Foil-Länder auf Anfrage.

 

Darüber hinaus noch eine Kithkin und ein Carge Counter fun Deck (für Decklist und Preise einfach anfragen)

 

Bei Interesse bitte PN.

Generell Versand zahlt ihr, Verpackung ich.

Bilder zur Qualität können gemacht werden.


Angel's Grace + Giselbrand

21. Juni 2013 - 12:06

Hallo,

 

ich hätte eine Frage bezüglich Griselbrands Fähigkeit bei gespielter Angel's Grace.

 

Ich möchte die Fähigkeit nun nutzen um möglichst viele Karten zu ziehen.

Das Spiel kann zwar in diesem Zug nicht verloren werden, allerdings würde mein Leben nicht immer auf 1 gesetzt werden, da es sich bei "Pay 7 Life" nicht um Schaden handelt oder sehe ich das falsch?

 

Wenn ich richtig informiert bin ist es möglich negative Lebenspunkte zu bekommen, könnte ich diese durch das Opfern eines Children of Korlis auffangen?

 

mfg


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.