Zum Inhalt wechseln


Edrahil

Registriert seit 24. Okt 2008
Offline Letzte Aktivität 08. Dez 2023 03:21

Erstellte Themen

[Kaufe] MTGO Tickets

15. Oktober 2023 - 19:14

Suche zurzeit ein paar Tickets, gerne melden. Preislich hab ich so an 0,9€ pro Ticket gedacht.

 

MfG Edrahil


[Suche/Kaufe] Pioneer Deck

17. August 2023 - 13:48

Hallo,

möchte gerne mal Pioneer ausprobieren und suche dafür ein Deck. Am liebsten hätte ich einen Abzan Greasefang Pool. Ansonsten habe ich aber generell Interesse an Midrange, Combo und Control. Bitte keine Aggrodecks. Preislich würde ich mich nach mkm richten. Deck sollte aber schon Tier 1-2 sein.

 

MfG Chris


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.