Zum Inhalt wechseln


Clanker

Registriert seit 08. Nov 2008
Offline Letzte Aktivität Gestern, 23:17

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MH3] Modern Horizons 3

28. Februar 2024 - 10:21

Das Eldrazi-Precon ist auch 20€ teurer. Hat das einen Grund den ich übersehe oder liegt es einfach daran, dass es Eldrazis sind?

Im Thema: [MKM] Murders at Karlov Manor

21. Januar 2024 - 19:47

Ich werde den wohl mal als 1-off im Gruul Vehicles spielen. Kann zumindest alles Crewen und ist mit Voldaren Thrillseeker im folgenden Turn schon heftig.

Im Thema: [RVR] Ravnica Remastered

13. Dezember 2023 - 12:59

Findet noch jemand den Retroframe für den Deathrite Shaman cool? Der gefällt mir sehr gut. :)

Im Thema: [LCI] The Lost Caverns Of Ixalan

25. Oktober 2023 - 17:11

Der Hero bringt bei jedem Angriff die Tokens mit. Der Evangelist leider nicht. Daher halte ich den Hero für besser

Im Thema: [XXX] Marvel meets Magic

24. Oktober 2023 - 09:24

Universes Beyond: Lego Star Wars fände ich schonwieder lustig.

Haben dann alle Karten die Fähigkeit Modular bzw wie es im Deutschen heisst: Bausteine? ^^

Mir gefällt diese Entwicklung nicht und ich würde mir wieder einen reinen Fokus auf die eigenen Welten und Charaktere wünschen. Aber es kommt wohl gut genug an, dass es sich für WotC lohnt.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.