Zum Inhalt wechseln


Clanker

Registriert seit 08. Nov 2008
Offline Letzte Aktivität Heute, 10:59

#1963352 [RVR] Ravnica Remastered

Geschrieben von Clanker am 13. Dezember 2023 - 12:59

Findet noch jemand den Retroframe für den Deathrite Shaman cool? Der gefällt mir sehr gut. :)


#1935650 Dinge die wir ohne Actionfilme nicht wüssten

Geschrieben von Clanker am 19. August 2023 - 11:03

Noch ein Punkt: der Held hat keine Schmerzen, es sei denn eine hübsche Frau desinfiziert die Wunden, dann wird hörbar durch die Zähne eingeatmet.


#1916260 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Clanker am 31. Mai 2023 - 10:02


Bist nicht alleine damit, habe den Film damals mit meinen Eltern geguckt und ich finde den heute noch toll. Auch wenn der Balrog bei weitem nicht so beeindruckend war, wie sein Gegenpart aus der Jackson Trilogie. ;-)


#1908386 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Clanker am 28. April 2023 - 07:04

Ich möchte hier gerne eine Empfehlung für den Anime "Monster" abgeben. Diesen gibt es aktuell im japanischen Originalton mit Untertiteln auf Netflix, es wird aber mittlerweile auch an einer deutschen Fassung gearbeitet und die 1. Folge auf deutsch gibt es bereits auf Youtube. Vorlage dafür ist der gleichnamige Manga.

Es geht in diesem Anime um den japanischen Arzt Tenma, der in Düsseldorf als Neurochirurg arbeitet. Er ist mit der Tochter des Klinikdirektor verlobt und hat aufgrund seiner Arbeit eine rosige Zukunft vor sich.

Als er sich jedoch entscheidet statt des Bürgermeisters einen kleinen Jungen zu operieren, gerät sein Leben aus den Fugen. Der Klinikdirektor lässt ihn fallen und auch die Verlobung wird gelöst. Tenma ist trotz allem überzeugt richtig gehandelt zu haben. Als wenig später der Klinikdirektor und zwei seiner Kollegen sterben und Tenma zum Chefneurologen befördert wird, gerät er unter Mordverdacht. Er hat allerdings ein Alibi.

9 Jahre später erschüttert jedoch eine Mordserie Deutschland und Tenma muss feststellen, das der Junge, den er damals gerettet hat dafür verantwortlich ist.


Die Geschichte wird sehr durch die gut ausgearbeiteten Charaktere getragen und befasst sich vor allem mit der Psyche und dem Umgang mit Schuld- und Rachegefühlen. Jedoch ist der Anime nicht so düster, wie es jetzt vielleicht rüberkommt, denn es gibt auch genügend schöne Momente in denen man sich für die Charaktere freut.

Vielleicht konnte ich hiermit ja den einen oder anderen überzeugen, sich den Anime mal anzuschauen. :)


#1882803 [Spiel] Erungenschaften freischalten

Geschrieben von Clanker am 23. Januar 2023 - 15:09

Nein die sind fest
Stell hier ned meine autentizität in frage, amk

Angehängte Datei  Download.jpeg-15.jpg   9,79K   2 Mal heruntergeladen


#1882758 [Spiel] Erungenschaften freischalten

Geschrieben von Clanker am 23. Januar 2023 - 13:24

Also Achievements freischalten?

Ich bin seit 2008 hier angemeldet.

Kriege ich jetzt ein "Du bist alt" Achievement?


#1876052 Wie habt ihr euch 2022 entwickelt?

Geschrieben von Clanker am 30. Dezember 2022 - 15:54

Man wieso krieg i nie Punkte

Weil man bei deinem Schreibstil eher Mitleid hat ;-)

Ich bin sportlicher geworden und habe mit Karate auch ein neues Hobby gefunden.

Beruflich und persönlich bin ich weitergekommen, weil ich in meinem letzten Job ein paar Dinge über mich lernen konnte, die mich auch in persönlicher Hinsicht weitergebracht haben. Zum Beispiel bin ich entspannter geworden, was Stress im Berufsalltag angeht und ich habe gelernt, dass ich auch in der Lage bin, meine Komfortzone zu verlassen und mit Rückschläge und Kritik besser umzugehen. Die Stelle konnte ich zwar leider nicht weiter behalten, da befristet, aber ich bin guter Dinge was 2023 angeht. :)


#1862652 [BRO] The Brothers' War

Geschrieben von Clanker am 28. Oktober 2022 - 19:45

Monastery Swiftspear, da bekommt Rot aber einen Staple im Pioneer.

Swifty ist schon mit Khans of Tarkir pioneerlegal. Aber schön, dass noch ein Artwork hinzukommt. :)


#1861188 MtG Körperziele

Geschrieben von Clanker am 22. Oktober 2022 - 08:55

Hätte gerne den Körperbau von Kamahl, Heart of Krosa oder dem Balduvian Warlord. Das sind Muskelpakete, da wird selbst Conan der Barbar ein wenig neidisch :D


#1855224 Fleischersatzprodukte bewerten

Geschrieben von Clanker am 28. September 2022 - 17:55

Möchte Billie Green Vegane Salami Klassik empfehlen.
Finde ich nicht so labberig-glitschig wie vergleichbare Produkte, hat ein schönes Rauch-Aroma und einen guten Biss. Gibt's bei uns im E-Center. Setzt für mich einen neuen Standard in Sachen Veggiewurst.
Habe zuhause von der selben Firma noch vegane Baconscheiben im Kühlschrank, die werde ich morgen testen.

Habe nach deinem Post die Marke bei unserem Akzenta gesucht. Der hat weder den Bacon noch die Salamischeiben von Billie Green. Aber dafür eine Salami am Stück, die habe ich mitgenommen. Schmeckt gut und hat auch eine Konsistenz, die nahe an Salami dran kommt.


#1836583 Biber vs. Otter

Geschrieben von Clanker am 26. Juli 2022 - 12:55

Biber sind Maskottchen für einen Baumarkt. Warum? Weil sie Bauen, weil sie Erschaffen, weil sie Macher sind! Von Ottern kann man das nicht behaupten.


#1826046 Pioneer - Chatthread

Geschrieben von Clanker am 07. Juni 2022 - 16:38

Winota, Joiner of Forces und Expressive Iteration sind gebannt.

https://magic.wizard...ment-2022-06-07


#1822429 Storm the Festival

Geschrieben von Clanker am 18. Mai 2022 - 09:23

Du darfst 2 Permanents mit jeweils bis zu 5 cmc ins Spiel bringen. Vergleiche auch Collected Company.


#1822395 Kartensuche

Geschrieben von Clanker am 18. Mai 2022 - 07:49

Hushbringer hilft in der Tat nichts gegen Serra's Emissary, weil der nicht triggert. Aber für mein Problem nicht schlecht. Werd ich mal testen

Der bessere Counter für den Emissary im Pioneer ist, dass er nicht legal ist ;-)


#1820592 Kartensuche

Geschrieben von Clanker am 10. Mai 2022 - 12:57

Keywords: Escape, Disturb, Spell Mastery, Delirium und Threshold.

Karten, die mir spontan einfallen: Bloodghast, Gravecrawler, Gisa and Geralf.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.