Zum Inhalt wechseln


The Fallen

Registriert seit 30. Sep 2004
Offline Letzte Aktivität 31. Mai 2015 10:51

Blogeinträge

Fallens Flashback > Savra EDH

Geschrieben 11. August 2009

Klick!

Wer auf der DM ist, kann sogar direkt dagegen antreten :D

Fallens Flashback > New Portable Audio Device

Geschrieben 26. Januar 2009

Heute geht es um einen MP3-Player. Genauer gesagt meinen Neuen:

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Creative Zen 16GB

Sieht gut aus, interessiert aber keine Sau. Vielleicht eher wie ich zu...


Fallens Flashback > Crosis EDH

Geschrieben 08. Dezember 2008

In letzter Zeit geht bei mir magicmäßig ja nahezu garnichts, einmal die Woche ein Draft und das wars. Da man als langjähriges Magicopfer aber kaum umhin kommt ab und an seine Zeit dem bunten Kartenspiel zu widmen, habe ich vor einiger Zeit begonnen mir ein casualiges Elder Dragon Highlander (Format müsste jedem bekannt sein, ansonsten Regeln googlen) zu...


Fallens Flashback > Olé, Olé !

Geschrieben 28. September 2008

Bayern ist heute dem Mittelalter entwachsen... B-)

Fallens Flashback > Atombomben in Rheinland-Pfalz

Geschrieben 27. Juni 2008

Servus,

vor wenigen Tagen wurde ein Geheimbericht des US-Verteidigungsministeriums öffentlich, nach dem im rheinland-pfälzischen Büchel etwa 20 Atomsprengköpfe unter miserablen Sicherheitsbedingungen lagern. Eigentlich ist es höchste Zeit für den raschen Abzug der Sprengköpfe zu sorgen. Dazu gibt es wie so oft eine Onlineunterschriftenaktion die als Brief...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.