Zum Inhalt wechseln


klibino

Registriert seit 19. Nov 2008
Offline Letzte Aktivität 17. Aug 2015 17:00

Erstellte Themen

Phasing, Tokens und Equipments

18. Mai 2015 - 09:28

Folgende, etwas abstrake Situation.

 

Im Spiel liegen Bludgeon Brawl sowie Mycosynth Lattice. Dazu noch Soul Sculptor, mit der ich eine gegnerische Kreatur anziele. Mit Magnetic Theft nehme ich mir diese Kreatur des Gegners, die ja nun auch eine Ausrüstung ist und lege sie an einen beliebigen Token, den ich kontrolliere, an. Dann spiele ich Reality Ripple auf meinen Token, sodass dieser phased.

 

Die Frage: Laut den Regeln hört ein Token, der out phased auf zu exisitieren. Außerdem kommen indirekt gephasete Auren, Equipments etc nur wieder, wenn das Objekt, an dem sie angelegt waren, wieder einphased. Ist das Kreaturenequipment dann für immer weg oder kommt es doch wieder, das war durch die egeln nicht ganz schlüssig.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.