Zum Inhalt wechseln


dragonskeeper shaman

Registriert seit 07. Dez 2008
Offline Letzte Aktivität 28. Dez 2009 16:49

Erstellte Themen

Akroma/Terminate

23. Mai 2009 - 09:02

hallo alle zusamen ich hätte da mal ne frage : wenn ich in meinem reanimate-deck akroma angel of wrath spiele spielt mein bruder dann oft ein terminate so nun meine frage: da akroma ja schutz vor schwarz und rot hat, wird sie nicht zerstört, oder doch?

cc1,cc2,cc3....

07. Mai 2009 - 11:15

hallo allerseits.
obwohl ich schon laaaaaaange magic spiele weiss trotzallem immer noch nicht was eigentlich begrife wie: cc1,cc2,cc3...
bedeuten :rolleyes: lönte mir bitte jemand mal sagen was das heisst?
danke schon mal im voraus

mirodin-draft

15. April 2009 - 17:07

hallo hätte da mal eine frage ich bin am sonntag zu einem mirodin-draf eingeladen,ich habe aber noch nie mit mirodin gedraftet, und die anderen wollten es mal ausprobieren.
Lange Rede kurze Sinn: gibt es orgendwelche hammer-picks oder Sachen die man beachten soll bei mirodin?

ddgbv

22. März 2009 - 19:39

sfvbvfv<da

mein artefakt-anfinity deck

21. März 2009 - 10:02

hallo allerseits hier mal mein anfinity deck:



taktik ist glaub ich klar oder? wenn nicht fragt einfach.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.