Zum Inhalt wechseln


Magicsubjekt

Registriert seit 17. Dez 2008
Offline Letzte Aktivität 06. Mär 2009 11:01

Verfasste Beiträge

Im Thema: Blau-Schwarz Anfänger Erstes Deck Hilfe Bitte...

08. Januar 2009 - 13:01

Sorry ich momentan nicht bin zu müde mache liste gegn aben danke

Im Thema: Magic Magazin

08. Januar 2009 - 11:20

Taja sehr schade so wie es aus sieht wird mein erstes auch das Lezte sein. ich werde es mir noch holen vor kurzer Zeit wusste ich nicht einmal das es Magic gibt und jetzt soll es nicht mehr erscheinen... Tragisch ;)

Im Thema: Foren-T-Shirts

07. Januar 2009 - 22:22

Mir persönlich wäre das Forenblau am wichtigsten. Komische bunte T-Shirts mit Schriftzügen kann sich jeder um die Ecke im Copyshop machen lassen. Mit Uniformen hat das nix zu tun, eher damit, ein einheitliches (und vorallem wiedererkennbares) Erkennungszeichen zu haben.

Sicher Ich versteh das auch aber wir gehen davon aus das wir lesen können und wenn nicht so ist das Logo denoch erkennbar. Für mich ist nur nicht klar was mehr Sinn macht mehrere Farben Grösserer Absatz oder einheitlich dafür
100% wieder erkennbar.
Es gibt kein bessers Magic Forum als dieses, daher bin ich froh das ich es nicht Entscheiden muss.
Der Druck blebt gleich Teuer, denk ich mal.

Im Thema: Mögliche Kombo?

07. Januar 2009 - 20:05

Ich suche eine Verzauberung oder Kreatur die eine Fähigkeit hat, eigene Kreaturen vom Feld auf die Hand zu bringen, am besten ohne Kosten ohne Tappen oder so. Außerdem noch Kreaturen die keine Manakosten haben zum Ausspielen wie Ornithopter. Meine Idee:
Mit der Verzauberung oder Kreatur die ganze Zeit Ornithopter oder anderes auf die Hand bringen und wieder ausspielen und dann der Finisher:
Brain Freeze, wodurch der Gegner an Decktod verliert.
Ist sowas überhaupt möglich? Würde mich über Hilfe freuen!


Gegenfrage warum willst du den Ornitthopter wieder auf die Hand bringen?
Wenner Ferdeidigen soll muss er doch im spiel sein oder wie wilst du mit ihm angreifen?
Es giebt merere Möglichkeiten ich hääte eine Idee jedoch macht keinen grossen Sinn.

Die Karte Nennt sich
heulen aus dem Jenseits ( Spontanzauber ) Text: Eiene Kreatur deiner Wahl erhält +X/+0
bis zum Ende des Zuges.
Lässt sich aber besser einsetzen Preis {X} {B} X=für jedes getappta Mana Ein angrifspunkt.

Im Thema: Foren-T-Shirts

07. Januar 2009 - 18:52

Mir ist klar das einheitliche T-Shirts billiger kommen. Aber ich bin gegen Uniformen.
Magic ist ein sehr Vielseitiges Spiel. Und bei Grösserer Farbauswahl mehr Intressenten = Mehr Magicshirts
Die Verantwortlichen vom Magic.. haben sicher auch Sesselfur... die sollten sich mal hir im Form umschauen,
vieleicht liesse sich Magic als Sponsor heranziehen. Schliesslich lebt Magic und Alle die auf irgendeineartunweisse von
Magic abhäning sind durch unsere Begeisterung für das Beste Sammelkartenspiel aller Zeiten.

PS Der Vorschlag von Jack Dniels ist ginial sollten sich alle Anschauen

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.