Zum Inhalt wechseln


Molten Nurdredson

Registriert seit 18. Dez 2008
Offline Letzte Aktivität 22. Nov 2009 17:16

Über mich

Nun ich Mein Magic the Gathering werdegang hat alles mit einem guten Freund von mir begonnen, im Zarten alter von 7 jahren zeigte er mir ein Misteriöses spiel.
In seinen abgedunkeltem Zimmer lernte ich das erste mal die Macht zu spüren die in diesen Karten steckte.
Aber meine Mutter nahm mich mit nach Hause und ich vergass das ganze Schnell wieder. Als ich im TV dan (ich war 13, also gut 6 jahre später) Yu-Gi-Oh (es hat doch was gutes) gesehen hab kam die errinnerung wieder auf, wie ich Fähig wurde Bösartige kreaturen aus dem Nichts zu Erschaffen und zu befehligen. Ich rief meinen Freund an, fragte ob er sich noch an diese Spiel erinnerte und nannte mir nach kurzem Überlgen den Namen.

 

Ich packte also mein Bisschen Geld und holte mir ein Starter-Set der 7. Edition, lernte das spiel mit meiner Schwester als Spiel-partner und schaffte es in einiger Zeit drei andere Freunde mit dem Magic-Virus anzustecken.

 

Wir lernten zusammen Die welt von MTG kennen und wurden rasch besser. Wir traffen uns Täglich, hatten aber auch mit Problemen zu kämpfen wie z.B. zu wenig Basic-Lands für ein Elfendeck^^.
Doch mein Gesammtes Taschengeld floss in meinen Kartenpool.

 

In der Gegend wo ich wohn war eine recht grosse Spielerschaftt entstanden in die drei Jahre nach meinem Eintritt sich Leider Rasch auflöste.

 

Durch MWS und vereinzelten Spielern konnte ich meine Magic begeisterung noch einige Zeit aufrechterhalten, doch mit der Zeit wurden immer die Geleichen gegner langweilig, die karten blieben in der Ecke und Magic war gut für 2 Jahre kein Themer mehr.

 

Nach dieser Längeren Pause wollte ich, dank neuer finanzieller Möglichkeiten wieder anfangen Tunierspieler zu werden (einen Ort weiter gabs noch eine Recht belebte Magic-Scene).
Ich ging also auf mein Erstes Prereales Tunier, verlor und hatte keine Lust mehr. Ich dachte mir die ganzen neuen Karten haben diesen flair verloren. Ich verkaufte meine Sammlung, ca 20 kg und konzentrierte mich wieder auf andere dinge.

 

Gegenwart^^: ich weiss nicht wieso aber ich komm von diesem spiel nicht Los, ich hab beschlossen einen Neuanfang zu starten und mich Innerhalb von 1,5 Jahren in T2 und somit in die Tunier-Landschaft in meiner gegend einzuarbeiten.
Ich spiele bis dahin Draft und Sealed um meinen Kartenpool zu Erneuern (bzw kauf mir auch Displays) bis ich ab M10 einen T2 guten Kartenpool hab.
Solange werd ich mich mit MWS in T2 einarbeiten, wünscht mir glück^^


Community-Statistiken


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 13
  • Profilaufrufe 3.444
  • Mitgliedertitel Mitglied
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Nicht angegeben Nicht angegeben

1 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

Molten Nurdredson hat bisher keine Freunde hinzugefügt.

Letzte Profilbesucher

  • Foto
    Mexor
    24. Mai 2013 - 14:32
  • Foto
    metalspider666
    05. Feb 2010 - 16:12
  • Foto
    Gast
    30. Nov 2009 - 21:43
  • Foto
    Gast
    15. Jul 2009 - 12:17
  • Foto
    Hans Wurst
    15. Jul 2009 - 08:15
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.