Zum Inhalt wechseln


GLaDOS

Registriert seit 21. Dez 2008
Offline Letzte Aktivität 09. Aug 2009 18:53

Verfasste Beiträge

Im Thema: Frage zu Wrath of God

07. März 2009 - 16:10

da sich wrath of god gegen kreaturen allgemein richtet, ist die gemorphte zerstört, da auf der karte steht das sie als irgendwas/irgendwas (ich glaub 2/2) "kreatur" ins spiel kommt.

Aber nur ma als beispiel:
nehmen wir an, du spielst Terror auf die gemorphte kreatur, würde sie in erster hinsicht zwar draufgehen, Aber, wenn die gemorphte kreatur in wirklichkeit schwarz ist, kann der Spieler der sie kontrolliert, sie für die bestimmten mana kosten die auf der karte stehen, aufdecken. Wenn das dann eine schwarze kreatur ist, wird sie nicht zerstört, da man terror nicht auf schwarze kreaturen anwenden kann. Terror kommt danach in den friedhof.

Im Thema: GLaDOS Kartentisch

21. Januar 2009 - 16:18

Rischtich ^^ ich bin n bissl schlecht im wording ^^

Im Thema: GLaDOS Kartentisch

21. Januar 2009 - 16:17

oops, stimmt ^^ danke für den hinweis! ^^

Im Thema: GLaDOS Kartentisch

20. Januar 2009 - 14:55

So, das is jetzt kein Doppelpost denn da liegen 3 tage zwischen ^^

Hab neue Karten bereit:

Im Thema: GLaDOS Kartentisch

17. Januar 2009 - 11:18

Jo danke ^^ hab jetzt einiges mal beherzigt, das mit Fear und Deathtouch zusammen find ich selber doof ^^ ist mir nur irgendwie nicht aufgefallen. Aber danke nochmal!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.