Zum Inhalt wechseln


Henning_Herndler

Registriert seit 28. Dez 2008
Offline Letzte Aktivität 20. Mär 2024 13:28

Verfasste Beiträge

Im Thema: March of the Machine - Legacy Playables

23. April 2023 - 14:43

Mit dem Artwork geben wir Dir Recht. Die Bilder werden immer schlechter und wie du sagst. Da geht man lieber zurück auf das alte Artworl, wenn es diese als Repint gibt. Meine Frau, die erst ein paar Monaten spielt, findet die neuen Bilder immer schlimmer und spielt dann lieber mit den älteren Karten.


Im Thema: Rückblick auf die Legacy Hannover Stadtmeisterschaft

13. Dezember 2022 - 15:02

Welche Karten gab es denn zu gewinnen?

 


Im Thema: Lohnt sich magic als Anfänger?

26. Juli 2022 - 11:25

Ich spiele auch erst seit  1997 Magic und kenne eine Menge Leute, die erst vor 3-5 Jahren in Magic

eingestiegen sind. Gehe einfach mal zu einem Magic Shop hin und lass DIch von einem Spieler Magic erklären.

Ich denke die Mechaniken und Karten lernt man durch spielen. Wenn Dir dann noch Regelfragen kommen,

werden Sie Dir im Forum mit Sicherheit beantwortet.


Im Thema: Crystalline Sliver und Magmaremasuri

18. Juli 2022 - 15:54

Kennt jemand einen Sliver mit Hexproff zufällig?


Im Thema: 76829 Landau: Spielegruppe freut sich auf Zuwachs

01. Juli 2022 - 18:17

Hallo, spielt irgendjemand in Landau noch jemand Magic. Wir sind ein Ehepaar aus Schaidt, die gerne Magic spielen!


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.