Zum Inhalt wechseln


Arabian

Registriert seit 01. Jan 2009
Offline Letzte Aktivität 15. Feb 2024 23:23

Verfasste Beiträge

Im Thema: Play Boosters - Ersatz für Draft & Set Booster ab Februar

15. Februar 2024 - 23:22

Ich kann jetzt nur von mir sprechen und wenn ich es genau nehme hat mich die Einführung von Play-Boostern eher reicher gemacht.

 

Ich drafte mit meiner Gruppe sehr viel und das schon seit Ewigkeiten. Displaykäufe waren daher für mich Normalität. Karlov Manor ist jetzt die erste Edition seit knapp 30 Jahren von der Ich keine Displays zum Draft gekauft habe.

 

Das kann sich natürlich noch ändern, Sucht und so wir kennen das... sehe bisher aber noch keine Kehrtwende.

 

Es liegt jetzt auf keinen Fall daran, dass ich mir das nicht mehr leisten könnte. Allerdings habe ich schlicht und ergreifend für mich entschlossen das mir das persönlich für den aktuellen Preis nicht mehr als angemessen erscheint.

 

Andere mögen da anders Entscheiden, wir spielen jetzt halt vermehrt unsere normalen Decks, ist auch schön.

 


Im Thema: Vintage / Oldschool / Premodern - Chatthread

28. Dezember 2023 - 12:36

Wenn etwas bekannt sein sollte kannst du gerne hier bescheid geben.


Im Thema: Kartensuche

25. Februar 2023 - 17:03

Gibt es eine effiziente Möglichkeit schnell den seltensten Kreaturentyp zu ermitteln? Ist der evtl. auch bekannt, hab jetzt nichts dazu gefunden.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.