Zum Inhalt wechseln


_Blade_

Registriert seit 04. Jan 2009
Offline Letzte Aktivität 06. Jan 2009 17:36

Erstellte Themen

kleine Länder frage^^

05. Januar 2009 - 15:29

hab da mal ne Frage!!

mein freund sagt immer man darf sich Länder hinmischen stimmt das??? :???:

brauche hilfe für mein vampir deck!!

05. Januar 2009 - 15:26

Ich weiß nicht so ganz welche karten ich raus hauen soll und ob ich mir noch welche zulegen soll.

Mein Deck ist erstmal so aufgebaut:



1.Soll ich Bad Moon duch Unholy Strength ersetzen?
2.Lohnt es sich Vamiric Dragon im deck zu haben?
3.Soll ich den Baron noch mal reinhauen?
4Welche Karten soll ich raus nehmen?
5.Soll das Deck {U} {R} {B} oder nur {B} sein?
:???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???:

brauche hilfe für mein vampir deck!!

05. Januar 2009 - 11:17

Ich weiß nicht so ganz welche karten ich raus hauen soll und ob ich mir noch welche zulegen soll.

Mein Deck ist erstmal so aufgebaut:



1.Soll ich Bad Moon duch Unholy Strength ersetzen?
2.Lohnt es sich Vamiric Dragon im deck zu haben?
3.Soll ich den Baron noch mal reinhauen?
4Welche Karten soll ich raus nehmen?
5.Soll das Deck {U} {R} {B} oder nur {B} sein?
:???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???:

lohnt es sich??

04. Januar 2009 - 15:09

Könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt Vampiric Dragon in mein vampir deck zu hauen?????

brauche eure hilfe

04. Januar 2009 - 13:11

Ich wollte euch mal fragen ob es karten wie z.B. Elvish Champion nur für Vampire gibt abgesehen von Ascendant Evincar?.!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.