Zum Inhalt wechseln


LePorte

Registriert seit 05. Jan 2009
Offline Letzte Aktivität Privat

#1312623 Weihnachtswichteln 2016

Geschrieben von LePorte am 08. November 2016 - 00:02

Beiträge quer gelesen. Sieht ok aus. Würde bürgen, dass er ehrlich ist.


#1312174 Teamänderungen November 2016

Geschrieben von LePorte am 06. November 2016 - 07:01

Wie der eine oder andere bereits mitbekommen hat, ist hagebuttenicht mehr länger (Super-)Moderator des Forums. Nach langer Überlegung hat er sich dazu entschlossen das Amt abzugeben.

Er kam zu dem Entschluss, dass er nicht mehr die Zeit hat und haben wird, sich um das Forum und seine Bereiche zu kümmern. Er wird aber ein Teil unsere Community bleiben und für die Moderatorion ein weiser Berater bleiben.

 

Vielen Dank für deine tolle Arbeit für das Forum, deine Ideen und vor allem dein soziales Engagement. Du wirst uns sehr fehlen!

Gerade deine Arbeit als Supermoderator, deine ruhige und gelassene Art haben stets einen besonderen Blickwinkel für die vielen verschiedenen Aufgaben und Herausforderungen des Forums geholfen. Sicherlich war dein Alter nicht ganz unerheblich :P

 

Viel Erfolg und Spaß!

 

 

 

Aber glücklicherweise haben wir nicht nur eine schlechte sondern auch eine gute Nachricht:

 

Cracklingist von seinem Auslandsjahr zurück gekehrt und wird seinen Job als Supermoderator weiterführen!

 

Willkommen zurück und sei die Möhre mit dir!




#1309741 [C16] 24. - 28.10: Commander 2016 Spoilerthread: Decklisten bekannt.

Geschrieben von LePorte am 27. Oktober 2016 - 17:13

Der Magus ist die reinste Liebe <3 und das Artwork ist auch sehr cool.


#1299172 [Spoiler] Gonti und das Exil

Geschrieben von LePorte am 20. September 2016 - 19:09

Wenn ihr Regelfragen zu noch nicht releasten Karten habt, benutzt bitte [Spoiler] im Threadtitel.

Ich ändere das direkt.


#1297625 Magic Taverne - ein deutscher Podcast rund um Magic: The Gathering

Geschrieben von LePorte am 15. September 2016 - 07:14

Warum setzt du den unteren Part nicht einfach in deine Signatur?

 

 

Für weitere Fragen und Anregungen könnt ihr uns auch gerne hier kontaktieren:
Mail: magictaverne@gmail.com

 

 



#1297621 [KLD] 15.09. Spoilerthread: Master of Marionettes, Fumigate, Snydicate Traffi...

Geschrieben von LePorte am 15. September 2016 - 06:55

Entweder macht Fabricate 3 3 +1/+1 Marken auf die Kreatur oder 3 1/1 Token. Nix dazwischen.




#1287109 Lifegain mit Oloro

Geschrieben von LePorte am 03. August 2016 - 17:31

Hi,

wenn du ein Deck vorstellst, solltest du deine Deckstrategie und deine Choices erklären. So ist das nichts weiter als ein "Deck mfg". Damit kann dir kaum einer sinnvoll weiterhelfen und wir möchten, dass Decks in ihrer Strategie und Karten erklärt erden. Gerade beim Singletonformat ist es wichtig, da ja jede Karte nur einmal gespielt werden darf. Ändere bitte deinen Startpost innerhalb der nächsten 48h oder wir müssen den Thread schliessen.




#1278205 Euere Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von LePorte am 26. Juni 2016 - 05:11

Aktuell schaue ich mir Flash an. Ich bin sehr überrascht, wie gut die Serie funktioniert. Sie ist recht spannend und das Erzähltempo recht hoch. Teilweise dachte ich mir, dass die Cliffhanger am Ende der Folge zu früh sind und somit alles Pulver verschießt. Aber im Gegenteil. Die Serie weiß, die Story gut zu erzählen und den Zuschauer zu unterhalten.

 

Die gewählten Antagonisten sind recht cool umgesetzt und haben mir alle gefallen.

Besonders Mark Hamills Auftritt ^^

 

Die Lovestory bzw der Kitsch der Serie ist teilweise echt unerträglich. Aber das ist auch das einzige, was ich an der Serie auszusetzen habe.

 

Die Figuren sind alle recht cool. Alle Antagonisten, Thorne, die Supporter von Flash (Cisko, Dr. Stein, Eddie, Ronnie etc), der Vater <3,der General, der Polizeichef (wo ich generell überrascht war, das DC einen homosexuellen Charakter eingebaut hat und auch so klar darstellt (plus einen weiteren)), etc.

Besonders hervor zu heben ist da Captain Cold. Er ist einfach ultra geil und mein persönlicher Archenemy von Flash und Liebling der Serie. Sehr cooler Antagonist. Mit dem Joker auf der gleichen Stufe.

 

Ich habe mit der Serie sehr viel Spaß und Spannung gehabt. Sollte man sich anschauen.




#1278204 Allgemeiner Pokemon Talk

Geschrieben von LePorte am 26. Juni 2016 - 02:09

Ich bin stolz darauf,das meine Sammlung 100% Pokemon Original ist. :>




#1275339 Einmischung als Zuschauer

Geschrieben von LePorte am 14. Juni 2016 - 12:07

Ganz klar immer den Judge verständigen.

Muss auch nicht super auffällig sein. Judge suchen, kurz erklären, was ist und ihn zum Tisch biten.

 

Wenn ich Ungereimtheiten sehe oder Probleme gibt, rufe ich immer den Judge.

 

Obn ich mich aber während eines Gesprächs von Judge und Spieler einmischen darf, weiß ich nicht genau. Würde es aber probieren. Natürlich möglichst neutrale und ehrliche Antworten, was halt geschehen ist. Und nichts mit "Ich glaube, etc...".

 

PS: Es wäre super, wenn du den Blocktext etwas klüger mit Absätzen lesbarer machst. Es war recht anstrengend, das zu lesen.


  • Genu hat sich bedankt


#1273798 China Proxy's oder sehr aggressive Werbung

Geschrieben von LePorte am 07. Juni 2016 - 12:13

Solltest den Brief und die Reste der Karte an Hasbro oder Wizards direkt schicken mit entsprechenden Infos.




#1273066 Hilfe beim Avatar

Geschrieben von LePorte am 03. Juni 2016 - 16:26

http://www.deviantar...nicorn&offset=0




#1272639 Communitythread 2016

Geschrieben von LePorte am 01. Juni 2016 - 16:58

Habe mir, mit Hilfe eurer Diskussion über Tastaturen, eine neue gekauft. Und die mechanische gefällt mir sehr. Vor allem die etwas größeren Tasten und der fühlende Druckpunkt.

 

Achja, das Tippgeräusch ist <3

 

Thank you very much!




#1272072 Spoiler im MtG-Forum

Geschrieben von LePorte am 30. Mai 2016 - 11:02

Verhinderte aber nicht die Beschwerden und Reports. Also gibt es genug Leute, die sich daran störten.

@pseudo: Wenn es Klassiker sind, wie genannter Spoiler oder gealteter Kram, wie 6th Sense, Saw, dann ist es was anderes. GoT oder Star Wars 7 sind halt brandaktuell. Da muss Zeit ins Land fliessen. Wann dies ist, ist aber schwer zu sagen. Eben der Zeitpunkt, wo sich der Grossteil oder die grosse Menge nicht mehr darüber aufregt.


#1271985 Der Kino-Thread

Geschrieben von LePorte am 29. Mai 2016 - 22:03

Einer der größten genannten Probleme in dem Film sei es, dass alle Zuschauer, die nichts mit Warcraft zu tun haben, den Handlungsstrang bzw die Lore nicht verstehen und somit der Handlung eher schwer folgen können und dadurch ein eher negatives Kinoerlebnis sein wird. Und selbst für die Fans soll die Story zu holprig, schnell und kurzlebig sein, um die Szenen generell zu verdauen, was dort auf der Leinwand gezeigt wird.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.