Zum Inhalt wechseln


LePorte

Registriert seit 05. Jan 2009
Offline Letzte Aktivität Privat

Erstellte Themen

Teamänderungen November 2016

06. November 2016 - 07:01

Wie der eine oder andere bereits mitbekommen hat, ist hagebutte nicht mehr länger (Super-)Moderator des Forums. Nach langer Überlegung hat er sich dazu entschlossen das Amt abzugeben.

Er kam zu dem Entschluss, dass er nicht mehr die Zeit hat und haben wird, sich um das Forum und seine Bereiche zu kümmern. Er wird aber ein Teil unsere Community bleiben und für die Moderatorion ein weiser Berater bleiben.

 

Vielen Dank für deine tolle Arbeit für das Forum, deine Ideen und vor allem dein soziales Engagement. Du wirst uns sehr fehlen!

Gerade deine Arbeit als Supermoderator, deine ruhige und gelassene Art haben stets einen besonderen Blickwinkel für die vielen verschiedenen Aufgaben und Herausforderungen des Forums geholfen. Sicherlich war dein Alter nicht ganz unerheblich :P

 

Viel Erfolg und Spaß!

 

 

 

Aber glücklicherweise haben wir nicht nur eine schlechte sondern auch eine gute Nachricht:

 

Crackling ist von seinem Auslandsjahr zurück gekehrt und wird seinen Job als Supermoderator weiterführen!

 

Willkommen zurück und sei die Möhre mit dir!


Spoiler im MtG-Forum

28. Mai 2016 - 22:07

Nach dem letzten Vorfall mit dem Game of Thrones Spoiler im Statusbereich, möchten wir an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass Spoiler jeglicher Art, egal ob Film, Spiel etc, in diesem Forum nicht erwünscht sind. Ausnahme natürlich in entsprechenden, markierten Threads. Bzw wenn Spoilerpassagen mit einem Spoiler versteckt sind und darauf hingewiesen wird.

 

Das heißt, dass Spoiler im Statusbereich explizit nicht erwünscht sind.

 

MtG Spoiler sind in der Rumor Mill zu besprechen. Wenn es sich um Regelfragen handelt, ist der Threadtitel im Regelbereich mit [Spoiler] (Beispiel) zu markieren.

In allen anderen Bereichen sollen die Karten nur besprochen werden, wenn vorher ein expliziter Thread dazu eröffnet wurde oder mit dem zuständigen Mod abgesprochen ist.

 

In Zukunft behalten wir uns vor, Spoiler mit der Begründung "Diskussionsstörendes/dem Forumsklima schädigendes Verhalten" aka DSV zu verwarnen.

 


Legacy Storm Grundset zum Verkauf (99% auf deutsch)

09. Februar 2016 - 11:13

Heyho,

 

anbei möchte ich diese Karten in einem Paket verkaufen (wenn nichts anderes angegeben, sind die Karten deutsch und nm):

 

4 Gitaxian Probe (3 e + exc/new phyrexia)

4 Preordain (4 M11)

4 Ponder (4 M10)

4 Dark Ritual (4 foreign white)

4 Cabal Ritual (torment/ 4 exc)

4 Doomsday (6te)

4 Cabal Therapy (Judgment/ 3 exc)

3 Thoughtseize (theros)

4 Duress (7te/ 2 exc)

3 Carpet of Flowers (urzas saga/ 1 exc/ 2 played)

2 Empty the Warrens (timespiral/ 2 exc)

1 Past in Flames (innistrad)

4 Orim's Chant (planeshift/ 3exc/1 played)

4 Silence (m10)

2 Massacre (nemesis/ 1 eng + played/ 1 exc)

2 Tendrils of Agony (plague/ 2exc)

1 Revoke Existence (scars of mirrodin)

2 Sensei's Divining Top (kamigawa)

2 Xantid Swarm (plague/ 1 eng/ 1 deu ist exc)

1 Ill-Gotten Gains (urzas saga/ exc)

2 Chain of Vapor (onslaught/ 1 exc/ 1 played)

1 Reverent Silence (nemesis)

2 Ad Nauseam (shards of alara)

4 Brainstorm (6te)

1 Shattering Spree (guildpact)

4 Rite of Flame (coldsnap)

1 Pyroclasm (portal/ exc)

4 Lion's Eye Diamond (mirage/ 1 exc/ 1 played)

1 Meltdown (urzas saga)

4 Lotus Petal (mirage/ 1 exc)

1 Pulverize (masques)

4 Infernal Tutor (dissension)

1 Diminishing Returns (6te)

4 Burning Wish (judgment/ 1exc)

4 Chrome Mox (mirrodin/1 eng/  2exc/ 1 played)

1 Grapeshot (timespiral)

3 City of Brass (5te)

4 Gemstone Mine (weatherlight/ 2 white boarderd (geschenkt :))2 exc)

2 Polluted Delta (onslaught/ 2 eng)

3 Flooded Strand (khans/ 2 eng)

1 Flooded Strand (onslaught/ played)

1 Volcanic Island (foreign white/ exc)

2 Underground Sea (foreign white/ 2 signed/ 2 exc)

 

Ich möchte alle Karten zusammen verkaufen, daher werde ich auf Fragen, ob ich einzelne Karten verkaufe, nicht beantworten. Für Einzelkarten bitte meinen MKM Account aufsuchen.

 

Die Verhandlusbasis liegt bei 1100€.

 

Am liebsten hätte ich jemanden aus meiner Umgebung so um Mannheim/Karlsruhe/Frankfurt rum. Bei sehr vertrauenswürdigen Personen mache ich eine Ausnahme ;)

Ich habe kein Problem damit, mich zu treffen und die Karten vorzuzeigen. Hätte dann noch mehr zum abgeben.

 

Ansonsten fragt nach, wenn ihr was nicht versteht oder wissen wollt.


Teamänderungen Januar 2016

09. Januar 2016 - 22:15

Ein Frohes Neues Jahr wünscht euch das MTG-Forum.de Modteam!

 

Das Jahr hat gerade erst gestartet und wir haben schon neue Änderungen in unseren Personalien beschlossen.

 

Ab sofort wird Oldschool (zusammen mit Xardas) die Moderation in der Rumor Mill übernehmen und dafür den Modposten erhalten. Er hat in den letzten Monaten einen tollen Job gemacht und die Rumor Mill (zusammen mit Elazar) zum neuen, strukturierten Leben erwacht.

 

Zudem wird auch Yaloron ab sofort den grünen Punkt tragen und das alte Herrschaftsgebiet von Crackling, das Casual Forum, übernehmen. Damit zieht sich Xardas aus diesem Bereich zurück.

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg euch beiden!


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.