Zum Inhalt wechseln


Ero

Registriert seit 11. Jan 2009
Offline Letzte Aktivität 01. Feb 2018 15:31

Verfasste Beiträge

Im Thema: Eure TOP Händler und Privaten Verkäufer bei MKM

24. November 2013 - 14:45

Indem man billiger ist, als die Konkurrenz :D


Im Thema: Mark Rosewaters Hinweise

26. August 2013 - 07:06

Chained to the Rocks wäre dann vermutlich die Prometheus Karte, oder?


Im Thema: Gepimpte Karten: Eine versteckte Frage von mir

31. Juli 2013 - 12:29

Ein Freund von mir, auch Schüler, welcher 20€/Monat bekommt, sammelt Kozileks in Foil. Warum? "Weil das meine Lieblingskarte ist und der im Wert noch steigen wird!"   Hier erlaube ich mir mal keine Meinung. (:


 

 

Dann erlaub ich mir mal eine Meinung.

 

Klingt nach einem klugen Mann. Bei vielen Karten (eben auch Kozileks) ist ein stetiger Preiszuwachs zu beobachten. Dieser ist bei solch begehrten Foils natürlich noch höher. Und wenn er sein Taschengeld im Moment für nichts anderes braucht, ist es meiner Meinung nach sehr schlau, es zu investieren, damit er später mehr Geld hat.


Im Thema: Was war euer bester Booster?

05. Juni 2013 - 23:57

Hatte letzte Woche beim Draft im RTR Booster eine Foil Vraska und einen Angel of Serenity. Hab die Vraska genommen und musste den Engel leider schweren Herzens nach links weitergeben :/

Sowas passiert natürlich nie bei den Preisboostern ^^


Im Thema: Wie viel darf es Kosten?

05. Juni 2013 - 14:40

Da ich eigentlich nur Casual (EDH) und Limited spiele kommts bei mir drauf an, wie wertstabil die Karte ist.

 

Hab mir die Woche für meinen EDH einen black bordered Underground Sea halbwegs günstig ersteigert und hab dann auch kein Problem mit den höheren Preisen, da diese ja (solang Legacy nicht total untergeht) nur nach oben gehen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.