Zum Inhalt wechseln


Neko84

Registriert seit 25. Jan 2009
Offline Letzte Aktivität 15. Dez 2009 20:27

#446554 Kaufe Schutzhüllen

Geschrieben von Neko84 am 08. Mai 2009 - 00:55

nein ich suche diese wi oben angegben ! Nein das ist ein guter Preis den du gemacht hast!


#426504 Mono G Elves

Geschrieben von Neko84 am 13. März 2009 - 19:21

Ich bin jetzt nicht so der Pro. Aber gegen andere Elfendecks musst du einfach schneller werden und sein. Es geht wie in deinen Fall beschrieben ganz einfach. Besorg dir Taunting Elf. Greif mit allen was de hast und hoffe das er verliert dadruch, weil alle von ihn müssen den Elf blocken. Besser noch greif mit den an verpass den Elf Trample -> folge alle von ihn müssen blocken und mit Trampel ist alles weg von ihn. Ansonsten gibt es Karten wo du halt schauen musst wenn er die liegen hat solltest du diese auch mal kaufen oder testen. Hat er Wellwisher besorg dir auch welche. So bleibts wenigstens beim Lifeausgleich. Der Elvish Champion ist halt gut da du Wälder hast wandert er einfach durch. Aber wie gesagt sei einfach schneller und prügel ihn das Viehzeug weg, zwinge Ihn zu blockn. Spiel einfach mal nen Zug wo er was durch lässt und wenn alle Karten liegen lass den der durchkommt, +X/+X erhalten.

Gegen Sagenkreis hilft Naturalisieren.
Gegen Dunstschleier der Spähren hilft nur eins, beten das er das nicht oder nicht gleich mit allen angreifen, halt was für die Deffens aufheben. Aber der Elvish Champion macht dich wie gesagt platt, da er durchwandert ohne das du was machen kannst, ausser halt auch einen oder mehrere spielen. Ich hatte früher selber so ein Problem gegen. Elfen aber wenn du dich hälst gegen eins und dein Deck sinnvol spielst kommt irgendwann einfach genug dmg an. Tja wenn du noch Fragen hast, immer zu mehr kann ich nicht mehr sagen da kaum Erfahrung gegen son Deck. Für anregungen poste ich dir mal meins, vielleicht findest ja was -->> Elfendeck <<--.

Edit: Noch nen Tip hol dir doch auch sowas wie Kampfschaden verhindert Nebel, flunker bissel sag ihn er soll angreifen oder so zwing ihn anzugreifen egal wie du das machst ;) und hau ihn Nebel aufn Tisch, dann haste freie Bahn für dein Angriff. Klappt bei mir öfters mal Gegner reizen usw und dann wegballern.


#421897 Elfendeck

Geschrieben von Neko84 am 27. Februar 2009 - 00:11

Kommt halt drauf an was du spielen willst ! Im Aggrodeck ist der Wellwisher absolut falsch untergebracht. Du willst möglichst Fix Schaden schieben und nicht Leben gewinnen. Effektiver machen ist leicht gesagt. ich finde wenn du die Aggroschiene weiter fahren willst besorg dir noch 1-2 Drahtholzwald Unterkunft und Stolz des Drahtholzwaldes damit kannste auch mal mit dem Timberwatch Elf ganz fix das Game gewinnen. Bei mir ist es so. Ich finde vielleicht fehlt ist was wie Trampel oder was anderes z.B Silhana Ledgewalker oder Llanowar Elite <-- wenn du genug Mana hast wird der auch groß. So kommste meist durch egal ob Trampeln oder halt Fliegend. Bei der Coat of Arms wäre ich vorsichtig. Spielt ein Gegner auch ein Volk was auf viele kleine Kreaturen basiert, hat auch er ne schöne Arme. Goblin,Elfen,Kithkin,Soldaten usw .. Wenn du Probleme gegen fliegende würd ich anstatt Wing Snare das Raking Canopy spielen. Es kommt halt drauf an was du spielen willst. Ich habe auch eins meins basiert aber auf einer Aggro / Kombo Taktik, wo ich meine Gegner ohne die Kombo platt mache oder halt wenn sie kommt, ich alles spielen kann und unendlich Leben Mana und Kreaturen habe. Für die anderen, ich weiß unendlich gibt es nicht in Magic dehalb sag ich mal 1.000.000.000.000 !

Hoffe ich konnte dir nen bichen helfen , weil immer kommt schau Primer blabla usw.

Mein Deck vielleicht findest noch was für deins.

Deck



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.