Zum Inhalt wechseln


RoterBaron

Registriert seit 02. Feb 2009
Offline Letzte Aktivität 27. Okt 2015 11:01

#550398 Rotes Burn Deck

Geschrieben von RoterBaron am 01. März 2010 - 09:24

Hy,

ich Spiele in meinem Deck 4 Keldon Maraudersanstat die Mogg Fanatic . Die machen schonmal 2 Schaden wenn sie kommen und gehen.
Die Seal of Fire hätte ich drin gelassen! Die kannst du ja praktisch wie nen Lightning Bolt spielen, nur halt in deinem Zug.
Volcanic Fallout hab ich im Sideboard, wenn du allerdings gegen viele Blaue Decks spielst kannst du das auch Main lassen.
Was du noch Testen könntest wären dies Karten: Sulfuric Vortex, Flame Javelin, Flammen der blutigen Hand und Flamebreak.

Du könntest sogar noch 2 Gebirge weniger spielen, da du ja keine Karte hast die mit mehr als 3 Mana gespielt wird!


Mfg


#542571 Was bringt die Karte Scar?

Geschrieben von RoterBaron am 07. Februar 2010 - 11:06

wobei man bedenken muss dass biene erstmal stirbt bevor du ihre fähigkeit benutzen kannst falls wir es so machen wie du es uns beschrieben hast



Naja du sollst ja nicht Scar auf Quillspike spielen sondern auf ne andere Kreatur, die zum Beispiel nen 2/2 ist.


#533851 rotes deck - möglichst günstig

Geschrieben von RoterBaron am 13. Januar 2010 - 20:06

Was du auch spielen kannst ist der Sulfuric Vortex ! So lange sie liegt macht sie jedes Upkeep 2 Damage und kann so schon zum Sieg führen!

Ich persönlich hab durch sie schon oft Spiele gewonnen!


#533716 rotes deck - möglichst günstig

Geschrieben von RoterBaron am 13. Januar 2010 - 15:23

So wie das Deck aussieht willst du in Richtung Burn/Direct Damage gehen!
Da gibt es noch den Hellspark Elemental, das ist der Große Bruder vom Spark Elemental.
Ansonsten gibt es noch den Flame Javelin und/oder Seal of Fire.
Welche Karte meinest du den mit Firebreak?


#506742 Wither

Geschrieben von RoterBaron am 16. Oktober 2009 - 19:55

Nein Wither sagt ja nur das der Schaden in Form von -1/-1-Marken verteilt wird!
Das heißt es wird im normalen Kampfschadensegement verteilt!


#492678 Mindbreak Trap [SPOILER]

Geschrieben von RoterBaron am 07. September 2009 - 17:34

@Sera: NEIN ! Du kannst nie Permanents exilen, sondern Sprüche, das sind nur Dinge auf dem Stack. Zur Verdeutlichung: Kreaturen-Karten sind auf dem Stack Kreaturen-Sprüche. Sobald sie ins Spiel kommen sind sie nur noch Kreaturen.


Das stimmt so jetzt aber auch nicht! Du kannst schon Permanents exilen (Vergessenheitsring). Nur halt nicht mit der Falle, da gehen nur Spells!


#492672 Mindbreak Trap [SPOILER]

Geschrieben von RoterBaron am 07. September 2009 - 17:26

Wenn ich die Manakosten bezahle, dann kann ich doch nen Shock ins Exil hauen oder?
Also wenn er z.B. jetzt 3 Sachen gecastet hat, dann darf ich ihm 3 Permanents removen.
Aber ich kann auch z.B. wieder Shock removen und zwei weitere Permanents, wenn ich halt Manakosten bezahle und es erst jetzt sein 3. Spell ist oder darf ich nur das removen, was auch in diesem Zug gespielt wurde?



Wenn er 3 Zaubersprüche gewirkt hat kannst du die Falle ohne Manakosten spielen und ihm soviele Zaubersprüche entfernen wie du willst!

K_MI_K_ZE Geschrieben: Heute vor 2 Minuten
Warum soll man nen Schock nicht exilen können ? Natürlich geht das, solang es halt mindestens der dritte Spell vom Gegner in dieser Runde ist.


Gut okay, aber er kann ihn nicht damit neutralisieren!


#492664 Mindbreak Trap [SPOILER]

Geschrieben von RoterBaron am 07. September 2009 - 17:18

Schock und Firebolt kannst du damit nicht ins Exil schicken! Flasch von mir

Da Spells aber nicht nur Spontanzauber/Hexerei sonder auch Kreaturen und Artefakte!
Kannst du auch diese entfernen! Die Karte auf Deutsch.


#487694 From the Vault: Exiled

Geschrieben von RoterBaron am 25. August 2009 - 08:38

Der Jk-Store in Frankfurt hat die Boxen für 49.99€ in der Vorbestellung angegeben und hat jetzt gemeint das vielleicht noch die ein oder andere Box im Laden erhältlich sein könnte!

Quelle


#484676 [ZEN] Zendikar Newsthread

Geschrieben von RoterBaron am 17. August 2009 - 05:11

Alle 5 Booster-Bilder wurden vorgestellt.
Hier der Link zu den Bilder von den Boostern Drück mich


#482203 [ZEN] Zendikar Newsthread

Geschrieben von RoterBaron am 10. August 2009 - 06:05

Die Zendikar Plains wurden vorgestellt.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Quelle


#481792 [Duel Deck] Planechase

Geschrieben von RoterBaron am 08. August 2009 - 17:13

Hier ist noch nen Bild von den Karten!
Das Bild ist wie die From Valuet Bilder von Facebook.

Eingefügtes Bild

Quelle


#430927 [ZEN] Zendikar Newsthread

Geschrieben von RoterBaron am 25. März 2009 - 06:48

Willkommen zum:
Eingefügtes Bild
Newsthread.


Editionssymbol:
Eingefügtes Bild

Zahlen & Fakten:
Set Name: Zendikar
Three-Letter Abbreviation: ZEN
Number of Cards: 249
Release Date: Friday, October 2, 2009
Prerelease Events: September 26-27, 2009
Launch Parties: October 2-4, 2009
Previews start on magicthegathering.com: September 7, 2009
Design Team: Mark Rosewater (lead)
Doug Beyer
Graeme Hopkins
Kenneth Nagle
Matt Place
Development Team: Henry Stern (lead)
Aaron Forsythe
Mark Globus
Erik Lauer
Devin Low
Matt Place
Mike Turian
Steve Warner

Quelle


#416031 Load Deck Error

Geschrieben von RoterBaron am 05. Februar 2009 - 16:48

bei der maserbase sind doch immer 2 dateien einmal die Master.mwBase und einmal die Master.mwInventory.
Hast du beide geladen oder nur eine??

ich glaub du musst erst die "Master.mwInventory" und dann die andere Laden bin mir aber nicht sicher.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.