Zum Inhalt wechseln


El Bernardo

Registriert seit 22. Jan 2004
Offline Letzte Aktivität 28. Sep 2009 14:51

Verfasste Beiträge

Im Thema: ärzte fans

05. Dezember 2004 - 10:55

Ja, sind echt cool.
Ein Lied für dich und zu spät sind meine favs!!!

Im Thema: Verkaufe raffinity

29. November 2004 - 17:16

Allgemein wäre es ein kleine Hilfe wenn du uns bekannt geben würdest, ob es sich um wertvolle rares eingebeut in tolle taktiken handelt oder um einen haufen von schwachsinnigen commons blind aus mirrodin zusammengewürfelt.
Bitte nicht sagen: - ja es sind gute karten dabei -^^
...decklist

Im Thema: ..alle Jahre wieder, Weihnachten steht vor der Tür

28. November 2004 - 15:17

Apple iPod mini.
Wintersportausrüstung, hab ich aber jetzt schon.

Im Thema: Counter Strike

18. November 2004 - 21:56

ich bleib bei 1.7 weil des andere voll scheiße is. Ach ja Aggressive:
Ich bin in eineme der besten deutschen Clans im Counterstrike, des heisst ich würd euch voll fertig machen, und zwar alle miteinander. Das die Grafik scheiße ist, liegt wohl an deinm Pc, bei mir ist die perfekt aufgelöst und perekt 3D.
Deagel is voll langweilig Magnum und Riifles rulen...



1. Ich spiel Condition Ciro, weil die Grafik zummindest besser ist, und das menü mehr möglichkeiten bietet, aber jedem wie er will.

2. Du scheinst zu den leuten zu gehören die noch nicht recht weiter hinaus sind als Solitär, Tetris, Supermario oder CS. Wenn du wirklich glaubst, dass CS eine gute Grafik hat, dann brauchst du uns nichts von besten deutschen clans oder sonst was zu erzählen. Die Grafik war vor rund 3 Jahren aktuell, aber heute zählen DVD Spiele mit einer Grafik wie beispielsweise Far Cry oder UT 2k4

3. Deagel ist sogar sehr gut, weil sie eben eine sekundärwaffe mit der durschlagskraft ähnlich einer primärwaffe ist - also die perfekte ergänzung zu Steyrer Aug, AWP oder sonst was in der richtung.

Im Thema: ich will nicht lernen

08. November 2004 - 17:59

Hi!
Ich hab morgen Get - Test (Grundlagen der Elektronik - Das so circa schwerste Fach was es gibt) und ich hab noch nix gelernt und ich werd sowieso negativ sein und da bin ich aber nicht der einzige, weil voriges Jahr haben wir schon mal 24 nicht genügend von 31 schülern geschaft, aber was solls.....

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.