Zum Inhalt wechseln


das Wiesel

Registriert seit 11. Feb 2009
Offline Letzte Aktivität 27. Jun 2009 10:25

Erstellte Themen

Mit Fähigkeit im Zug des Gegners Angreifer vernichten?

25. Februar 2009 - 15:01

Mein Gegner greift mich mit dem Schreckflügler an, da er Todesbrürung hat möchte ich Ihn nicht blocken.

Kann ich in seinem Zug Die Fähichkeit der Seidenpeitschen-Spinne nutzen und den Schreckflügler vernichten?, in meinem zug ist es leider mit Spinne nicht möglich

Einsatzverzögerung auch für verteilte Fühigkeiten?

25. Februar 2009 - 02:59

Ich spiele den Wütender Remasuri Alle Remasuris haben Doppelschlag.

Für gewöhnlich haben Kreaturen einsatzverzögerung, aber ich habe ja noch Remasuris im Spiel darf ich nun den Doppelschlag schon nutzen oder muss ich bis zum nächsten Zug warten?

Land wird Soldat, gilt Verdorren?

18. Februar 2009 - 15:36

Der Abweisender Wachturm wird bis zum Ende des Zuges zu einer 1/5 Soltatenkreatur ich blocke mit Oonas Torhüter
Oonas stirbt in diesem Fall... der Wachturm wird Wieder zum Land.. für einen erneuten angriff dises Turms wird wieder bezahlt, er wird zur Soldaten Kreatur
gilt das Verdorren von dem Torhüter?

Darf ich eine Kreatur opfern wenn sie unter einer Verzauberung leidet?

18. Februar 2009 - 01:45

Situation: Mein Gegner spielt Gefängnisstrafe (Verzauberun-Aura)
Die verzauberte Kreatur kann wedernoch angreifen blocken sowie die aktivierten Fähigkeiten können nicht gespielt werden.
auf eines meiner Kreaturen....

Frage: Darf ich diese Kreatur opfern?

Flankenangriff?

17. Februar 2009 - 23:32

Kann mir jemand erklären was dies Bedeutet? Danke.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.