Zum Inhalt wechseln


Mimik

Registriert seit 14. Feb 2009
Offline Letzte Aktivität Privat

Erstellte Themen

Dragon Basics und Viking Snow Lands

03. März 2024 - 11:37

2 neue Sets: 
Bei den Dragon Basics wollte ich eigentlich nur 5 für den Ur-Dragon Commander von einem Freund machen, aber es ist dann doch ein ganzes Set geworden ;)

Die Viking Snow Lands waren ein Experiment mal was etwas anderes auszuprobieren.

 

Wer Interesse hat die Karten zu erwerben kann mich einfach anschreiben.

 

hier geht es zu meinen anderen Karten:
Samurai Basics: https://www.mtg-foru...en-edo-periode/

Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496

 

 

 

 

Dragon Basics

Angehängte Datei  Forest (1).jpeg   235,48K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Island.jpeg   314,58K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Mountain.jpeg   240,57K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Plains.jpeg   209,95K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Swamp (1).jpeg   221,26K   0 Mal heruntergeladen

Spoiler

 

 

 

Viking Snow Lands

Angehängte Datei  Snow-Covered Island.jpg   324,49K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Snow-Covered Plains.jpg   333,33K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Snow-Covered Forest.jpg   347,97K   0 Mal heruntergeladen

Spoiler

Custom Token (Japan Style)

25. Januar 2024 - 10:31

Ich war in den Weihnachtsferien fleißig und habe Token und Basic Lands im Stil der japanischen Edo Periode entworfen. Die Bilder habe ich nicht selbst gemalt (da fehlt mir leider das Talent  ;)) sondern mithilfe von AI (Dall-E über Bing) generiert. Die Karten habe ich dann in Card Conjurer (die alte offline Version) bzw. Magic Set Editor (nur die Snow-Länder) erstellt. Bildbearbeitung über Gimp.
Falls jemand Interesse an sowas haben sollte könnt ihr mir gerne eine PM schicken oder mal bei Insta vorbeischauen: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 

Samurai Basic Lands: https://www.mtg-foru...en-edo-periode/

Dragon Basics und Viking Snow Lands: https://www.mtg-foru...ing-snow-lands/


Token
 
Angehängte Datei  Dragon_4-4_neu.png   3,68MB   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Copy_neu.png   3,07MB   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Goblin_neu.png   3,56MB   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Faerie_neu.png   2,93MB   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Clue.png   2,95MB   0 Mal heruntergeladen
 
 
Token Set (beidseitig bedruckt)
Spoiler
        
 

Samurai Basics (Standardländer im Stil der japanischen Edo-Periode)

25. Januar 2024 - 10:22

Ich war in den Weihnachtsferien fleißig und habe Token und Basic Lands im Stil der japanischen Edo Periode entworfen. Die Bilder habe ich nicht selbst gemalt (da fehlt mir leider das Talent ;)) sondern mithilfe von AI (Dall-E über Bing) generiert. Die Karten habe ich dann in Card Conjurer (die alte offline Version) bzw. Magic Set Editor (nur die Snow-Länder) erstellt. Bildbearbeitung über Gimp.
Falls jemand Interesse an sowas haben sollte könnt ihr mir gerne eine PM schicken oder mal bei Insta vorbeischauen: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 

Hier geht es zu den Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496

Dragon Basics und Viking Snow Lands: https://www.mtg-foru...ing-snow-lands/

 

 

Basic Lands

 

Angehängte Datei  Forest.png   2,95MB   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Island (1).png   2,76MB   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Mountain.png   2,77MB   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Plains.png   2,62MB   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Swamp.png   2,78MB   0 Mal heruntergeladen

 

 

Samurai Basics Set 1 (Basic Land auf der Vorderseite, Snow-Covered Version des selben Typs auf der Rückseite)

Spoiler

 

Samurai Basics Set 2 (Basic Land auf der Vorderseite, Snow-Covered Version des selben Typs auf der Rückseite)

Spoiler

 

Herbst Edition (Basic Land auf der Vorderseite, Basic Land eines anderen Typs aus diesem Set auf der Rückseite)

Spoiler

 

Wasserfall Edition (Basic Land auf der Vorderseite, Basic Land eines anderen Typs aus diesem Set auf der Rückseite)

Spoiler

                       


Be'lakor, the Dark Master, Copys und Trigger

07. November 2023 - 17:09

Hallo,

 

folgenden Situation:

Ich habe Be'lakor, the Dark Master, The Balrog of Moria und Molten Echoes im Spiel und caste Ghostly Flicker auf die beiden Kreaturen.

 

Kann mir jemand sagen, wie viel Schaden ich schießen und wie viele Karten ich ziehen kann wenn ich das meiste rausholen will?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.