Aber anstatt zu sagen: "hmm, wie wärs denn noch mit Wasteland oder dem Port", kommst du her und meinst, ich wüsste nicht, warum ich bestimmte Karten im Deck hab...ahaDas scheinst du wohl selbst nicht so recht zu wissen...
Goblins spielen Wasteland und Rishadan Port -> du nicht.
Dein Verständnis von Aggro is interessant: "Oh, es macht nix, wenn meine Kreatur gecountert wurde, 2 Runden später hab ich sie ja wieder, auch wenn ich währenddessen weder Druck aufbauen kann noch was anderes spielen kann."Goblins wollen ihre Kreaturen nicht gecounter kriegen -> kann dir wegen Recursion egal sein.
Und ich sehe nicht, warum ich weiter deine Posts lesen sollte, ganz ehrlichIch sehe bei dir also nach wie vor nicht den Grund, warum du Vial über weitere Critter wie den guten Undead Warlord spielen solltest.
Barrow Ghoul gefällt mir nich wirklich, da ich keinen direkten Einfluss drauf habe, welche Kreatur entfernt wird und gerade die Lords möchte man doch lieber wiederholen anstatt zu verlieren.Habe jetzt nochmal ein bisschen gesucht und bin dabei auf ein paar interessante Zombies gestossen wie Barrow Ghoul, Shepherd of Rot und den mit cc4 zwar teureren aber sehr guten Grave Defiler ist immerhin ein Ringleader und sonst hast du ja kaum card draw.
Der Shephard is mir zu langsam, muss ich sagen. 1/1 für cc2 passt mMnn nicht wirklich in ein Aggro Deck, der is eher für andere Zombiedecks brauchbar.
Der Defiler ist ne Möglichkeit die Hand wieder etwas zu füllen, wobei da die Frage ist, was dafür raustuen? Das einzige, was mMn möglich wäre, ist die Graveborn Muse, wobei die ja auch schon Carddraw ist und dadurch relativiert sich das etwas
Hier sehe ich das Problem, dass die Karten nur zusammen wirklich gut sind...nur Urborg bringt mir nich wirklich was und nur der Lord is auch nich pralle, da er meine anderen Zombies nicht auch noch pumpt (im Gegensatz zu den anderen)Und wie gesagt ich würde über die Zombie Master und Urborg, Tomb of Yawgmoth Combo nachdenken.
- Kane hat sich bedankt