Zum Inhalt wechseln


Vistella

Registriert seit 17. Okt 2004
Offline Letzte Aktivität Heute, 17:34

#1511010 Suche Künstler für Mtg-Projekt

Geschrieben von Vistella am Gestern, 13:31

 

Die Arbeit wäre unentgeltlich.

 

Viel Erfolg dabei.

 

Leute, die eh schon schlecht verdienen, freuen sich Sachen für umsonst zu machen :)




#1510950 Chalice of the Void (Manakosten)

Geschrieben von Vistella am Gestern, 10:24

korrekt. Wobei du beachten musst, dass nicht relevant ist, was du am Ende bezahlst, sondern was du für X wählst.

 

Wenn 2x Foundry Inspector bei dir legen und du für X gleich 1 wählst, dann zahlst du für die Chalice 0 (1+1-1-1=0), ihre CMC ist aber dennoch 2




#1510940 Chalice of the Void (Manakosten)

Geschrieben von Vistella am Gestern, 10:14

X ist immer 0, außer auf dem Stack, da ist X was dafür gewählt wurde. Die CMC einer Chalice auf dem Stack ist demnach X+X




#1510932 Communitythread 2019

Geschrieben von Vistella am Gestern, 10:01

hättest du meinen Post gelesen, dann hättest du gesehen, dass ich das genauso im ersten Absatz auch beschrieben habe. Der zweite Absatz diesnt nur dem Verständnis, da das reine Regelgeschwurble eben nicht für jeden auf Anhieb verstehbar ist (sonst würde es solche Fragen auch überhaupt nicht geben)

 

aber was will man bei jemandem, der 6 Jahre für die Grundschule braucht, auch erwarten




#1510929 Communitythread 2019

Geschrieben von Vistella am Gestern, 09:45

das ist die allgemein gültige Metapher für aktivierte und ausgelöste Fähigkeiten

 

dass sie dir wohl zu hoch zu sein scheint, ändert das nicht




#1510803 [Spoiler] Frage zu Feather, the Redeemed

Geschrieben von Vistella am 17. April 2019 - 14:57

Wenn du Feather entfernst, bevor der Spell resolved ist, wird er nicht exiled.

 

Der grund ist ganz einfach: Feather Ability sagt "exile that card instead of putting it into your graveyard as it resolves." Wenn das Zielt illegal ist, resolved er nicht, sondern fizzled und geht daher ganz normal in den Friedhof




#1510793 Markt-Prognosen

Geschrieben von Vistella am 17. April 2019 - 14:08

Da gibt es mehr als einen zweiten Printrun. Das ist ein Standardset, das ist Print on Demand




#1510791 [Spoiler] Finale of Eternity

Geschrieben von Vistella am 17. April 2019 - 13:38

Ja

 

Karteneffekte werden immer der Reihe nach abgehandelt, wie sie auf den Karten stehen




#1510752 [WAR] Spoilerthread 17.04.: Command the Dreadhorde, Finals (offiziell), Narse...

Geschrieben von Vistella am 17. April 2019 - 11:00

Gideon stirbt doch




#1510193 Communitythread 2019

Geschrieben von Vistella am 15. April 2019 - 07:10

wer auf der Arbeit kotet wird fürs kacken bezahlt




#1509646 [Frage] Yavimaya Elder und Journey to Eternity Ruling

Geschrieben von Vistella am 12. April 2019 - 15:51

Nein. zu dem Zeitpunkt, wo dein Gegner Priorität hat um was zu machen, ist die Verzauberung bereits abgefallen, da die Kreatur weg ist, die sie verzaubert




#1509610 Communitythread 2019

Geschrieben von Vistella am 12. April 2019 - 14:32

er ist nicht uncounterbar. Flusterstorm countert ihn




#1509559 Communitythread 2019

Geschrieben von Vistella am 12. April 2019 - 10:44

Was ist denn dein Commander?

 

siehst du das Bild in meiner Signatur? Das ist mein Baby. Klick da mal drauf :) sollte die aktuelle Liste sein (gerade nachgesehen, ist es nicht. Flash Rector fehlt darin noch, glaube die Spirit Guides sind dafür rausgeflogen)




#1509541 Communitythread 2019

Geschrieben von Vistella am 12. April 2019 - 10:23

Aber jetzt mal ernsthaft: Das mit EDH stimmt nunmal.

 

dass es das beste Format ist?

 

das stimmt, ja
 




#1509290 [WAR] War of the Spark - Diskussionsthread

Geschrieben von Vistella am 11. April 2019 - 10:58

mit Viviens Bow und Bolas Citadel ist der colored artifact cycle auch komplett






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.