Zum Inhalt wechseln


maTOP

Registriert seit 24. Feb 2009
Offline Letzte Aktivität 20. Sep 2010 21:49

Verfasste Beiträge

Im Thema: Razia + Stronghold Furnace

28. September 2009 - 21:16

€dit: .

Im Thema: Sammlungsauflösung

08. September 2009 - 20:40

Wäre nett, wenn du noch die Stückzahlen dazu schreiben könntest. Wenn du mehr als 1 Chalice hast würde ich dir die abnehmen !

Im Thema: [ZEN] Zendikar Diskussionsthread

08. September 2009 - 20:22

Naja meine Hoffnung basiert darauf, dass sich so eine Art Idiot Life bauen lässt ( Als finisher Luminarch Ascension). BIIIIITTTE Wizards, noch n paar Lifegain karten uuuund unbedingt den martyr cycle : DDDDD Oder functional Reprint vom Martyr... hach ja... Man wird ja noch träumen dürfen !
Und des weiteren: MBC ... Mit der 5/5 Giant Quest + Viel gutes Spot + Massremoval ( für das man evtl weiß splashen wird könnte) ein paar netten finishern und dann noch dem sorin ließe sich sicherlich nicht nur im casual was bauen ^^
Also Wizards ihr habt mich gehört ! MACHT WAS ICH SAGE!!!

€dit: So jetzt komm ich wieder runter.

Im Thema: [ZEN] Zendikar Diskussionsthread

07. September 2009 - 21:34

dass Blizzard plant


LoL, zu viel WoW gezockt ? (Jaja die guten alten Leute die sich egal was is immer bei Blizzard beschweren ala: "Ey unser server is down mach jetzt wunder oder aufs maul!" etc.)

Zum Topic:
Ich finde die sache mit den bezogenen Planeswalkern eig. ganz gut. Aber sooo bezogen dass sie wirklich NUR in einem einzigen decktyp spielbar sind ist meiner meinung nach auch etwas zu viel...

mfg,
maTOP

Im Thema: [ZEN] Zendikar Diskussionsthread

02. September 2009 - 10:27

Hach ja... Ich wuerde mir auch Fetchies wuenschen... Jedoch denke ich werden sie die Feindfarben "cip tapped ausser du controllst xy" Laender bringen.

mfg,
maTOP

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.