Zum Inhalt wechseln


nightracer2

Registriert seit 28. Feb 2009
Offline Letzte Aktivität 25. Mär 2010 00:11

Erstellte Themen

Kampfschaden?

23. Januar 2010 - 14:45

Kann ich mit dieser Karte Amulett der Dämmerung
den Schaden verhindern, den mir eine Kreatur auf direkten Wege (also nicht geblockt) zufügt?
mfg
night

Opfern?

05. Januar 2010 - 19:52

Darf man ohne Grund einfach so Kreaturen opfern???
mfg
night

Regenerieren obwohl TOT???

05. Januar 2010 - 19:36

Frage:
Ein Freund1 von mir hat die Herr der geplagten Skelette, während Freund2 die Kreatur mit Schwäche verzaubert hat.
Werden die Skelette überleben, wenn Freund1 sie regeneriert? Oder wie sieht die Situation danach aus???
mfg
night

Andere Kreaturen, die Flankenangriff haben, haben Flankenangriff

05. Januar 2010 - 16:37

heyho!
ich verzweifele gerade an einer Karte...
Meister der Reiterei
Was soll der untere Effekt bringen??? Auf mich wirkt er leicht sinnlos^^
mfg
night

Was ist das Ziel von Missionieren???

04. Januar 2010 - 19:44

Heyho!
Ich spiele gerade mit ein paar Freunden Magic und wir fragen uns gerade, was das Ziel von Missionieren ist???

Übernimm die Kontrolle über eine Kreatur der Wahl eines Gegners, die er kontrolliert.

Ausserdem hat die Karte Rückkauf.
Jetzt fragen wir uns:
Was hat die Karte als Ziel? Die Kreatur, die übernommen wird, oder den Spieler, der die Karte auswählt?
Missionieren
mfg
night

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.