Zum Inhalt wechseln


StarFox88

Registriert seit 02. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität 09. Apr 2019 12:51

Verfasste Beiträge

Im Thema: Standard Chatthread

03. April 2019 - 13:00

Unter der Vorraussetzung, dass man die Farben zusammen bekommt, ist das ziemlich übel, ja.


Im Thema: 4C Gates

03. April 2019 - 11:15

Oh, tut mir leid, habe es editiert.


Im Thema: 4C Gates

03. April 2019 - 08:17

Ich möchte hier auch mal meine Liste vom Gatesdeck teilen, mit der ich zuletzt recht erfolgreich war.

Ohne Krasis, da mir die atm zu teuer sind und stattdessen hab ich jetzt einen mix aus der Nexus of Gates und der Krasis variante.

 

Wobei ich gerade die Spoiler verfolge ob ich die 4 Basics durch Interplanar Beacon und die Nexus', Multani und Rhythmn durch Planeswalker ersetze, ggf ein paar andere Karten.

 

 

Zu aller erst spiele ich nur 24 Länder, einfach aus dem Grund, dass ich 26 bzw 27 für deutlich zu viel hatte und man damit einfach zu oft flooded.

Gerade mit den Growth Spirals und Guild Summits kommt man auch mit 24 Ländern oft genug an Länder ohne zu 4-5 auf der Hand zu halten um mid/late game.

Aus einem ähnlichen Grund halte ich 3x Circutious Route für völlig ausreichend.

Die Rhytmn of the Wild waren bislang immer Gold wert. Auch wenn ich nur 11 Kreaturen habe, sind diese jedoch welche mit großer Bedeutung aber langsam. 5 Trampler und 4 oft unblockbare Kreaturen.

Das Problem, das ich habe mit dem Deck, ist es Planeswalker schnell zu entsorgen und diese Kreaturen vor Counter zu schützen und ihnen Haste zu geben löst das Problem in vielen fällen.

Das wäre noch stärker, wenn ich wirklich die 4 Krasis hätte, in welchen Slot gerade die 4 Nexus sitzen.

Bei Multani wundert mich, dass ich anscheinend der einzige bin, der ihn gut findet. Durch Reach hält er Thief of Sanity, Phönixe und Krasis sehr zuverlässig auf.

Und durch die eingebaute Recursion kann man entweder die Plaza of Harmony mehrfach spielen oder auch mal ein Gate zurück auf die Hand nehmen für zusätzlichen Card Draw oder um einen Koloss zurück zu bekommen.

 


Im Thema: [RNA] Spoilerthread - 10.01.19: Captive Audience, Biogenic Ooze,

10. Januar 2019 - 08:35

Ich habe nicht viel mit Warhammer 40k zu tun, aber der Sunder Shaman erinnert mich stark an einen Space Marine.


Im Thema: Standard Chatthread

11. Oktober 2018 - 14:22

Ok, vielleicht hängt das ja an dem Deck dass ich spiele, ich werde mich mal in der Stunde oder so dran setzen und nen Thread auf machen. Den ich habe diese diese ganzen Cast Einschränkungen bei mir noch nicht bemerkt.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.