Zum Inhalt wechseln


ice

Registriert seit 09. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität 12. Feb 2024 11:52

Verfasste Beiträge

Im Thema: [ROE] Rise of the Eldrazi - Diskussionsthread

09. April 2010 - 19:18

Wenn man das bisher Gespoilerte sieht, hat {G} bisher das Beste zu bieten.
die beiden Mythics sind gut. Grün scheint ja wohl über ramp die einzige Farbe zu sein, die einigermaßen die Eldrazis ausspielen kann.
Der momentous fall kann das was blau zur zeit fehlt: richtig gut Karten ziehen.
Grün hat auch als Einziges Totem armor verzauberungen und Spawnmaker und scheint grad der Liebling von wizards zu sein.
Alles in allem bisher recht schöne edition, aber mit Emrakul sollte dann die spitze erreicht sein, was die Fatties angeht.

mfg
ice

Im Thema: [ROE] Rise of the Eldrazi - Spekulationsthread

10. März 2010 - 16:59

der eldrazi auf dem invading spawn intropack sieht für mich so aus wie das ding hinter Nissa und Sorin auf dem Bild hier:
Hier klicken!
//edit: so jetzt gehts

Im Thema: Build by the Theme 49

16. Februar 2010 - 14:13

irre ich mich oder hat man den beitrag von tony zoulias nicht berwertet?

Im Thema: B/U Reanimator

27. Juli 2009 - 10:03

Ist Entomb nicht wieder 4 x mal mit M10 erlaubt oder irre ich mich da? Ich meine schon habe aber gerade nichts schriftliches darüber finden können

Nein. Entomb ist weiterhin banned in Legacy und restricted in Vintage.

Im Thema: wertvollste karte

28. Mai 2009 - 18:40

wenn ich so was wie von den 40.000 hör, denk ich erstmal, davon könnt ich mir ein richtig geiles Auto kaufen und hätte davon bestimmt mehr als von nem rechteckigem bedruckten Stück pappe.
Meine teuersten Karten:
- 2 volcanic island
- 2 tundra
- 5 fetchies (4 strand, 1 delta)
- 4 chrommox
- 4 Force of will

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.