Zum Inhalt wechseln


MICHA!

Registriert seit 09. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität 26. Apr 2013 10:34

Verfasste Beiträge

Im Thema: Spieler oder Events nähe Greifswald (Rostock, Neubrandenburg)

28. Juni 2012 - 15:45

Ich komme auch aus Greifswald (Dorf in der Nähe) ! Und ich kenne noch andere Spieler, und wir suchen andere Spieler aus der Umgebung, sind aber nicht fündig geworden! =( Wir sollten näher in Kontakt treten!

Im Thema: [Guide] Infect-Aggro/Midrange

15. August 2011 - 19:18

Danke für die Kritik.

Ich möchte eig Mono Green beibehalten, weil ich so immer das richtige mana hab zb für Vines of Vastwood was GG braucht usw, und weil ich es einfach so mag.
Contagion Clasp, kann oftmals im Lategame die letzten Giftmarken für den Win reindrücken (und Blocker evtl töten), Die Lash sehe ich ein, auch wenns manchmal den Win gebracht hat.
Das Battlement hat mir halt ermöglicht "teueres" wieContagion Clasp (wucherung), Putrefax oder Anlockung durch Aas zu spielen. =S Besonders letzteres ist gut mit dem Oran-Rief, the Vastwood.
Expedition Map sucht mir Nexus.
Nagut, Ich würde es vllt so ändern:


Deckliste


So würde ich es erstmal ändern. Dismember besitz ich leider nicht. Hab noch platz für 9 Karten im Maindeck.
Mich würde interessieren was ich gegen Schwarz reinnehmen könnte, denn da hagelts ja nur so von Removal+Gatekeeper of Malakir+Vampire Nighthawks..

Im Thema: [Guide] Infect-Aggro/Midrange

14. August 2011 - 19:40

Hab mir überlegt auf den kommenden FNMs usw Mono Green Indect zu spielen.

Deckliste

Insgesamt 60 Karten im Deck und 15 im Sideboard | DeckstatistikDeckstatistik


Die Choices sind eig relativ klar. Mein Kreaturenpaket ist aggrolastig ausgelegt um schnell zu gewinnen. Ichor Myr und der Elf sind ziemlich gute Beater, und Putrefax finisht gelegentlich den job.
Einzig Overgrown Battlement sticht dort etwas heraus, aber ich bin eigentlich recht zufrieden mit ihr.

Der rest des decks besteht eigentlich nur aus pump. Vines, Groundswell, und mutagenic growth sind pflicht! Die Prey's Vengeance teste ich grade und macht ihren job nicht schlecht.

Oran-Rief, the Vastwood, hat nicht sehr viele targets, jedoch ist es dennoch entscheidend hier, denn der Unterschied von einem 1/1 Insect Token / Elf zu einem 2/2er ist in diesem Deck enorm. Außerdem hab ich dann was was ich in den ersten Zug legen kann, wenn grad kein Elf da ist. Expedition Map ist ebenfalls ein 1 CMC Drop der mir den Nexus fetched.

Bei der Livewire Lash bin ich mir unsicher. Ich besitze 1 Exemplar von ihr, deswegen "nur" einmal vertreten. Gewinnt maaanchmal Spiele und ist einfach genial mit pumps, aber die Kosten sind oft zu hoch. hmm

Sideboard:

C-Clasp gegen Hawks und Aggro
Obstinate Baloth gegen RDW
Trigon of Infestation: Wenns Removel hagelt gehen mir die Kreaturen dadurch nicht aus... keine Ahnung obs gut ist, kam noch nicht so oft zum einsatz
Unnatural Predation: Nicht sehr besonders, deswegen nur 1 mal. Kann gegen Kreaturenlastige decks das chumpblocken bestrafen und tödlich enden.
Der Rest ist eig klar. Keine Ahnung obs was gegen Valakut gibt =S

Was meint ihr zu dem Deck? Mal etwas anderes. Ich hoffe ihr habt Vorschläge

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.