Zum Inhalt wechseln


Bomberman

Registriert seit 11. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität Heute, 07:09

Verfasste Beiträge

Im Thema: Politik-Thread

Gestern, 11:43

Wiso sollte das Unsinn sein.
Technisch möglich ist es.^^

Im Thema: Politik-Thread

Gestern, 11:26

Ging es in Dubai aber nicht um Wettermanipulation?
Dachte da etwas gelesen zu haben das versucht wurde Künstlichen Regen zu erzeugen..

https://www.n-tv.de/...le24881183.html

Im Thema: Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

15. April 2024 - 18:26

Ach so schlimm war die Serie auch nicht... er hätte auch Book of Boba kaufen können....


Aber ja 60 Tacken für Scheibe vs 9€ für einen Monat oder 80 für ein Jahr.. na ich weiß ja nicht ob dies ein gutes Geschäft war... ^^


Also wenn es nur ums sehen geht. Wenn es um Sammelfaktor/Regalstellen geht, dann Kauf die Scheibe!


Im Thema: Fußballtopic

15. April 2024 - 18:18

Selbstverständlich würde sich sportlich nicht wahnsinnig viel ändern.

Aber es wäre fair. Jedem Verein stände es dann genauso zu "bescheißen" wie es die 4 machen :)

 

So lässt man 4 ungestraft mit Cheat spielen. Doof.

Würdest du gegen jemand spielen wollen, der bei MTG mit 12 Karten starten darf? Ich vermute ja, dass dich das nerven würde.

 

Wenn das jetzt so ein großer Cheat wäre wiso hat dann der FCB die letzten 12 Jahre so dominiert?

Warum sind die Werksmanschaften nicht jedes Jahr in den Top 3?

Warum gammelt Wolfsburg irgendwo auf kurz vor relegation rum?

 

 


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

11. April 2024 - 17:47

Ja. Lern gefälligst schwedisch wenn du schon mit ihnen handelst. ^^


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.