Zum Inhalt wechseln


Bomberman

Registriert seit 11. Mär 2009
Online Letzte Aktivität vor einer Minute

#1884708 Politik-Thread

Geschrieben von Bomberman am Heute, 11:03

Warum kosten staatliche (Bau)Projekte immer mindestens doppelt so viel wir Private Projekte?

Ich hoffe ich konnte deine Lehrerfrage mit dieser Gegenfrage beantworten.

Wenn nicht, weil Staatliche Organisationen bei allem Mitreden wollen, aber nicht wissen was der Typ am Schreibtisch gegenüber macht, davor aber 7 Fachbereiche/Dezernate oder Abteilungen zu erst was machen müssen…

Und weil oft: Diesen Prozess hat man schon immer so abgearbeitet.


#1884704 [Spiel] Erungenschaften freischalten

Geschrieben von Bomberman am Heute, 10:56

Was stimmt mit euch nicht?
O_ó


#1883088 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von Bomberman am 24. Januar 2023 - 12:17

Weil
iss geil!

Case closed.


Spielen jetzt demnächst Gaslands.


#1883026 [ONE] Phyrexia - All Will Be One

Geschrieben von Bomberman am 24. Januar 2023 - 09:54

Atraxa hat kein Rot, somit ist der Extraturn Ral raus.


#1882266 Politik-Thread

Geschrieben von Bomberman am 20. Januar 2023 - 17:14

Also ich würde ja Atomschlag nicht einfach so als sonst kann er doch nix machen abwedeln.

 




#1880918 [ONE] Phyrexia - All Will Be One

Geschrieben von Bomberman am 16. Januar 2023 - 19:53

https://mtg.fandom.c...iki/Proliferate




#1879755 Politik-Thread

Geschrieben von Bomberman am 13. Januar 2023 - 10:34



Da finde ich genau all die demokratischen Mittel, die auch heute zur Verfügung stehen, um seine Sache durchzusetzen. Ich finde keinen einzigen Absatz darüber, dass man gegen Gesetze verstoßen hat, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen. Daher sind die aufgeführten Beispiele nicht zu vergleichen mit den bewussten Gesetzesüberschreitungen, die bei den Klimaprotesten manchmal begangen werden.

Und wenn man sie schon anwendet, soll man sich aber auch bitte schön nicht beschweren, wenn man die dafür vorgesehenen Strafen bekommt.


Manchmal reicht das aber nicht. Bei uns in der Gegend wurde ein halber Wald abgeholzt. Da sind dann auch welche eingebrochen und haben Baumaschinen blockiert. Im Nachhinein stellt sich heraus die Abholzung war nicht erlaubt.
Hätte da keiner illegal protestiert wäre der Wald weg.
Klar die „Bauherren“ bekommen ihre Portokasse Strafe, bringt aber den halben Wald nicht mehr zurück.


#1879608 Politik-Thread

Geschrieben von Bomberman am 12. Januar 2023 - 19:30

Vietcong Style




#1879541 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von Bomberman am 12. Januar 2023 - 15:23

0


Und hier das Spielbrett dazu:
Angehängte Datei  2442E74F-E52A-416C-81F0-A7A4E21A67FB.jpeg   12,86K   0 Mal heruntergeladen


#1877039 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Bomberman am 03. Januar 2023 - 19:52

Alles was irgendeine Draintech spielt will den doch haben.

Also die meisten BW / B Decks im EDH oder Casual.




#1877003 Politik-Thread

Geschrieben von Bomberman am 03. Januar 2023 - 17:24

Ich bin auch kein Ausländer, sondern Deutscher.


Drache ist ein Bayer. Für den ist jeder nicht Bayer ein reigschmeckter.


#1875130 [BRO] The Brothers' War

Geschrieben von Bomberman am 24. Dezember 2022 - 15:42

Der Hässliche Sticker sorgt aber numal dafür das sich der Kartenwert verhundertfacht.

Also mich würde der nicht stören wenn ich eine ziehe. ^^




#1874587 Der Kino-Thread

Geschrieben von Bomberman am 22. Dezember 2022 - 08:23

Also wie schon Teil 1, wo die interessantesten Charaktere Sigourney Ripley Weaver und der Böse General waren.


#1874027 [ONE] Phyrexia - All Will Be One

Geschrieben von Bomberman am 20. Dezember 2022 - 11:42

Ja Apostel war vor dem Reprint teuer.
Wenn man mehrere auf einmal wollte konnte es auch eher auf 2-3€ zugehen.
  • ice hat sich bedankt


#1873369 [Hilfe] Gefälschte Magickarten

Geschrieben von Bomberman am 16. Dezember 2022 - 16:49

Also ich sehe kein rot im green dot.
Aber glaube auch nicht das es ein Fake ist.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.