Zum Inhalt wechseln


eXXa

Registriert seit 12. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität 23. Jun 2013 12:04

Erstellte Themen

Pokemon TCG Kartenverkauf

28. März 2012 - 09:22

Hallo alle,

ich habe vor kurzem meine alten Pokemon Karten aus dem Keller geholt und mal Preise auf eBay gecheckt.
Früher habe ich sehr viel getauscht und dementsprechend einige 1st Edition Foils, wie z.B. Nidoking, die noch sehr gut aussehen.
Laut eBay soll der z.B. 60+++ € kosten.

Mir ist klar, dass Pokemon noch aktiv gespielt wird, aber ist der Preis realistisch?

Falls sich hier jemand besser auskennt, oder es Seiten wie MKM für Pokemon gibt würde ich mich freuen.
Erste zaghafte Google-Versuche, haben nicht viel ergeben.

Danke im Voraus.

No signal input PC

12. Februar 2012 - 09:48

Morgen,

ich bin gestern umgezogen und als ich dann den rechner angemacht hab obiger Fehler, auf beiden Monitoren. Ich hab dann mal durch den Rechner gesaugt, Graka ein und aus gebaut und die Stromvorsorgung auf 2 Steckdosen verteilt. Ohne Erfolg. Alle Luefter drehen sich inkl. Graka, kein verschmorter Geruch, defakto nichts. Ich gehe davon aus das der Rechner normal bootet da das Arbeitsled etwa 30 sek leuchtet und dann aufhoert. Achso es blink aber nicht, das ist etwas ungewoehnlich.

Ideen?

Danke im Voraus :)

Samsung Monitore ausverkauft

07. Januar 2012 - 22:35

Hallo zusammen,

ich habe bereits einen 24" Samsung der so aussieht:
http://ecx.images.am...41l4X5KuzVL.jpg
Jetzt suche ich schon eine Weile nach demselbe / einem ähnlich aussehenden Modell mit 1920x1200 Auflösung von Samsung.
Es gibt da auch 2-3 Modelle, die aber seltsamerweise alle ausverkauft/nur gebraucht verfügbar sind.
Auf Amazon und den ersten paar Seiten von Google habe ich nichts gefunden.
Hat vielleicht jemand nen heißen Tipp, speziell für den Samsung SyncMaster T240 oder den Samsung SyncMaster 2433BW.

Vielen Dank im Voraus.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.