Zum Inhalt wechseln


Ghandy Kong Jr.

Registriert seit 12. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität Heute, 13:15

Verfasste Beiträge

Im Thema: [THB] Diskussionsthread - Theros Beyond Death

10. Januar 2020 - 14:48

Nein. Wir sind schon bei 15 Mythics, wenn mich nicht alles täuscht.

Und nochmal zum "Powercreep": Ich seh es einfach nicht. Dominaria, die beiden Ravnica Sets, War of the Spark und Eldraine fühlen sich deutlich stärker an als Theros jetzt. Ich habe eher das Gefühl das mit diesem Set wieder etwas zurück geschraubt wird (was absolut ok ist). Klar, eine paar Ausnahmen (die grün/blaue Titan Mythic) gibt es sicher. Aber overall... die PWs, die Mythics, Rares und auch UCs... da waren die Sets vorher m.E. deutlich stärker.


Im Thema: [THB] Diskussionsthread - Theros Beyond Death

10. Januar 2020 - 11:34

Ist das Power-Level von Theros Beyond Death denn wirklich so hoch? Kommt mir um ehrlich zu sein garnicht so vor.

Eldarine war wirklich stark, aber im Verglich dazu kommt mir THB durchschnittlich schon schwächer vor.


Im Thema: [ELD] Spoilerthread 13.09.2019

13. September 2019 - 20:09

Grumgully macht mich einfach nur glücklich. Artwork, Name und Falvourtext sind einfach nur geil.

Im Thema: [ELD] Spoilerthread 13.09.2019

13. September 2019 - 15:28

Quelle: Mothership

 

Finde den Dude richtig stark.


Im Thema: [ELD] Spoilerthread 13.09.2019

13. September 2019 - 14:39

Wir haben hier einen dunklen Pfad betreten...

 

Zu etwas völlig Anderem: Die Plains mit dem +1/+1 Counter sieht gut aus. Freue mich auf den Rest des Cycles.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.