Zum Inhalt wechseln


The Dahaka

Registriert seit 15. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität 25. Apr 2012 17:14

Verfasste Beiträge

Im Thema: Primer: 4/5C-Goodstuff

19. April 2012 - 18:59

Wie gesagt evtl. irre ich mich im bezug auf Tamiyo aber das Land ist trotzdem super broken. Schon allein weil es denn Gegner zwingt mega umständlich um uns rum zu spielen. Er geht in seinen Turn und ich aktiviere das Refuge. Ich denke schon das das einen ziemlichen Einfluss auf ihn haben wird("Timewalk" weil er nicht angreift oder ähnliches) und einfach mal Beater reinflashen find ich auch bei den manacosten nicht zu schlecht. Ich hab eig immer mehr als genug Mana (ja auch um nen Titan für 9 zu flashen). Und im wesentlichen spiele ich Qkey's Liste :). Und mal abgesehen von den Kreaturen hat doch grade Good Stuff seeehr viel üblen Kram der aber nur Sorcery speed hat. (Natural order End of turn ----> Progenitus beats, oder Bribery, Dark confident, Stoneforge, Sylvian Library....)

Im Thema: Primer: 4/5C-Goodstuff

19. April 2012 - 11:00

Sooo ich melde mich mal wieder nach langem Schweigen.
Zu Tamiyo muss ich sagen, dass ich ihren "drawback" zu schlimm finde der einfach das eine Mana mehr ist. 5 Mana für einen +1(!) den Ajani für 4 macht ist schlecht. DIe ulti kostest 8 zum zünden und das heißst der gegner hat 4 Turns zeit sie zu handeln und selbst bei ulti on finde ich gewinnt sie weniger hart als Ajani. No landes = win. Alles auf hand zurück = random/maybe win. Die maximum Handsize lass ich mal ganz weg weil die (zumindest in meinem deck) so irrelevant ist wie eine Ability nur sein kann. Evtl. gibts ja nen Punkt den ich übersehe und sie ist super broken. Was meint ihr?

Ich denke eher DAS hier ist einfach nur lächerlich und muss rein Ein Land das bis End of turn ALLES (okay keine Länder) aus meiner Hand flasht für tap und zwei mana???? Okay dann mal End of turn titan reingeflasht oder Jace oder.... . Meinungen bitte weil ich schon wieder weinen muss bei solchen Karten.

Mfg Dahaka

Im Thema: Primer: 4/5C-Goodstuff

11. September 2011 - 11:49

Ich find ihn halt sehr gut weil er quasi in jedem Slot noch plus eins ist. Also ein counter potenziell mehr usw. ansonsten sieht Inistrad eher mau aus :( Der neue Garruk ist beim durchlesen ja erstmal cool aber wird wohl vorallem im highlander unspielbar bzw. unflipbar sein... :(

Im Thema: Primer: 4/5C-Goodstuff

11. September 2011 - 01:41

Also meiner Meinung nach ist der Snapcaster Mage ein durchaus brauchbares Tier. Vorallem weil er halt Tricks und Chains erlaubt. Was sagt ihr dazu?

Im Thema: Primer: 4/5C-Goodstuff

10. September 2011 - 23:02

Hey :)
Mir gefällt deine aktuelle liste sehr gut Orkpopper spiele selbst so was ähnliches. Als zusätzliche Rampkarte würde mir Spontan Solemn Simulacrum einfallen einfach weil er rampt, karte zieht und super mit dem Birthing Pod harmoniert. Allerdings versteh ich nicht ganz warum du das Moat gecutted hast. Oder hab ichs einfach übersehen?

Lg Dahaka

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.