Zum Inhalt wechseln


The Dahaka

Registriert seit 15. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität 25. Apr 2012 17:14

#456693 Mono Red Goblins

Geschrieben von The Dahaka am 07. Juni 2009 - 11:57

Sry aber ich muss einfach schreien..AHH. Wenn du den Darg und sharp eh nur einmal spielst dan borde die beiden bitte! Drag würd ich eh ganz raus nehemen weil du ihn !NIE! effektiv spielen wirst. Dafür gibts mitlerweile einfach zu viel removal... Was ich dir raten würde ist pobier mal aus die beiden gegen 2 War Strikes zu taschen und guck wies dann leuft. Oder wenn dein Herz an dem Drag hängt spiel wenigstens noch 4 mal Boggart Shenanigans. Dann war das opfern wenigstens nich für lau :D. Mit Drag würd ich dann first war striken dann opfern und dann mit drag finishen kannst so locker mit nur 5 gobos liegen und drag über 20 schaden hauen.

Mfg


#456523 Mono Red Goblins

Geschrieben von The Dahaka am 06. Juni 2009 - 19:04

An deiner Stele würd ich auf jedenfall ne Boggart Ram-Gang und Raging Goblin spielen die sind einfach zu gut. Anstelle von Lightning Bolt würd ich Goblin War Strike spielen warum erklärt sich laub ich selbst, einfach weil du damit fürs selbe mana fast immer mehr schaden haust als mit lightning. Auch ne Überlegung wert wäre der Goblin Grappler damit solche karten wie der piledriver nicht geblockt werden.
Ansonsten schönes/böses :D Deck.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.