Zum Inhalt wechseln


Kadurux

Registriert seit 18. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität 12. Feb 2024 12:58

Verfasste Beiträge

Im Thema: Luxior, Giada's Gift / Planeswalker

12. Februar 2024 - 12:09

Hallo, ich habe mal eine andere Frage zu der Ausrüstung. Wenn der Planeswalker jetzt eine Kreatur ist, das bedeutet nicht das ich ihre Fähigkeiten jederzeit und so oft benutzen kann wie ich möchte? Es gelten noch die Regeln wie für PW obwohl es keiner mehr ist?


Im Thema: Regelfragen Garth One-Eye

23. Dezember 2023 - 17:13

Ich hab da nochmal ne Frage zu der Fähigkeit von Garth. Wenn ich ihn tappe, dann lege ich seine Fähigkeit auf den Stack und muss mir nicht sofort einen Spruch aussuchen, oder?

Also könnte man mit Corpse Dance den Garth aus dem Freidhof holen, ihn tappen um seine Fähigkeit auf den Stack zu legen, ihn in response darauf opfern mit zb Altar of Dementia und dann die Fähigkeit resolven lassen und dann ein Regrowth casten um ihn zurück auf die Hand bekommen?


Im Thema: Regelfragen Garth One-Eye

18. Dezember 2023 - 20:40

Ich habe auch mal ne Frage zu der Karte.

Die Sprüche die der erzeugt, also Regrowth usw, sind das auch Kopien und verschwinden nach dem cast? Also da landet nichts im Friedhof was man sich wiederholen könnte?

Und wenn ich zb Garth tappe um nen Terror zu spielen, kann mein Gegner mir ihn töten um zu verhindern das ich den Terror spiele, oder kann ich den Terror trotzdem casten?

 


Im Thema: Krark, Veyran, Possibility Storm, Thousend Year Storm

21. April 2023 - 11:38

Ahh ich hab nicht bedacht das Veyrans 2te Geschichte nicht triggert sondern immer da ist. Das erleichtert es ein wenig =)

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.