Zum Inhalt wechseln


Kadurux

Registriert seit 18. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität 12. Feb 2024 12:58

#1760284 Brudiclad, Telchor Engineer und Removal / Keiga

Geschrieben von Kadurux am 12. August 2021 - 15:40

Hallo.

 

Brudiclad, Telchor Engineer

Keiga, the Tide Star

 

Wenn ich in meinen Combat Step wechsel und mein Brudiclad dann triggert, wie kann mein Gegner reagieren? Also ich erzeuge den Myr und wähle dann mein Ziel aus, welches meine Token werden sollen, bekommt der Gegner jetzt Prio und kann mir den Zieltoken zerstören? Oder wird der Effekt von Brudi erst fertig abgearbeitet und mein Gegner bekommt dann Prio?

Auch wenn er mir das Ziel zerstört, so werden immernoch die anderen Token zu dem gewählten Ziel verwandelt, oder?

 

Und was passiert wenn ich angenommen 5 Goblin Token habe und einen Keiga Token, ich wähle dich, Keiga! Werden dann alle geopfert oder darf ich einen behalten und mir 5 Kreaturen klauen?




#1578237 Arcbond + Gideon´s Sacrifice

Geschrieben von Kadurux am 08. Januar 2020 - 16:26

Guten Abend zusammen.

 

Bei meiner heutigen Frage geht es um: Arcbond, Gideon's Sacrifice und Blasphemous Act.

 

Es befinden sich meinetwegen 4 Kreaturen auf dem Schlachtfeld und ich wirke Blasphemous Act. Kann ich allen Schaden auf eine Kreatur lenken?

Welcher Spruch muss zuerst auf den Stapel?

Es soll ja erst Arcbond kommen, da ich ja auch 13 Schaden auf jeden Spieler schiessen möchte und dieser sollte dann auch mit dem Sacrifice umgelenkt werden.

Oder ist es so wie ich es vorhabe gar nicht möglich?




#1417888 Sundial of the Infinite und Blink Effekte

Geschrieben von Kadurux am 08. Januar 2018 - 18:22

Venser/Wisp: Also kann ich hier im Endstep den Trigger das Kreatur A zurück kommt als erstes auf den Stack legen und dann das zurück kommen des Wisp. Somit kommt der Wiso zurück, dann beende ich den Zug und die Kreatur A bleibt fort. Das ist ja ähnlich wie das mit dem Evoke vom stapeln her. Ich denke ich habs verstanden. Danke




#1189915 Deathheal - Fundeck mit Totheilen

Geschrieben von Kadurux am 14. August 2015 - 12:42

Huhu.

Ich bin auch grade dabei mir ein solches Deck zu bauen. Ich mag die Idee dahinter.

Ich werde es allerdings Weiß / Schwarz bauen. Für Grün bleibt kein Platz.

Ich überlege noch Karten zu spielen wie:

Sun Titan der holt zerstörte Remedy´s, Wall of Shards und anderes zurück.

Alms Beast ist ein günstiger Beater wo der Gegner sich überlegt ob er nun durchlässt oder blockt.

Benevolent Offering finde ich peersönlich auch super. Lifegain für mich, Lifelose für den Gegner.

Phyrexian Arena baue ich noch mit ein um mehr Karten zu ziehen.

Vizkopa Guildmage sieht auch gut aus.

Vault of the Archangel wird auch reinkommen.

Was haltet ihr von den Ideen?

 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.