Zum Inhalt wechseln


Phage die Unberührbare

Registriert seit 22. Okt 2004
Offline Letzte Aktivität 10. Jan 2005 22:04

Verfasste Beiträge

Im Thema: In welcher Umgebung würdet ihr am liebsten wohnen?

10. Januar 2005 - 22:06

also ich hab für berg gestimmt weil snowboarden für mich das größte ist und weil schnee überhauot echt geil ist!! in der nähe müsste aber auf jeden fall eine groß stadt sein ;)! naja dann postet ihr auch ma schön!

Im Thema: Warhammer?

14. November 2004 - 21:51

ich ich ich!!!!
spiele warhammer fantasy und zar echsenmenschen! hab ne 800 punkte armee bestehend aus : 1stegadon, 16 sauruskriegern, 24 skins, 5 echsenreiter, 10 tempelwachen und einem hornnacken veteran!!!
was spielst du!?

Im Thema: Suche Fighting Drake!

09. November 2004 - 21:53

also hab hier einen gefunden( hab es geschafft beim suchen meine kompletten kreaturen durch mein zimmer zu katapultieren weil ich auch die kiste getretten bin lol) willste die immer noch haben?!
gretzz

Im Thema: Comedy

05. November 2004 - 15:05

Der beste überhaupt is Atze Schröder!!! ;) ich find den einfach deluxe!!! der is der geilste!

Im Thema: Warcraft3

03. November 2004 - 14:35

oh he blo hat die begriffe gelernt!!!! wow bin echt beeindruckt!!!!
naja kann man wohl nix machen gegen solche leute!!!
auserdem was regst du dich über meine ausdrucks weise auf!!!! naja kleiner noob;)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.