Zum Inhalt wechseln


the fireman

Registriert seit 27. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität 27. Feb 2021 17:41

#1277442 [EMN] 22.06. Spoilerthread: Hanweir the Writhing Township,

Geschrieben von the fireman am 22. Juni 2016 - 20:49

Mich erinnert das, was man bisher von EMN gesehen hat, von der Ästhetik auch ziemlich an die aktuelle Erweiterung von Hearthstone. Ich würde aber eher einen (mehr oder weniger) unglücklichen Zufall unterstellen, als Ideendiebstahl.

 

Das Set ist doch schon seit 2 Jahren oder so fertig :D Auserdem ist ein Lovecraft inspirierter Horror auf Innistrad auch eigentlich die logische Konsequenz, wenn die Eldrazi auftreten.




#1262206 Communitythread 2016

Geschrieben von the fireman am 18. April 2016 - 21:42

@Saberon: Musste an dich denken...

 

saberone4qay.jpg




#1235532 Paint Club

Geschrieben von the fireman am 22. Januar 2016 - 10:51

Loxodon Hierarch?




#1225669 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von the fireman am 17. Dezember 2015 - 17:39

3DS ist n sweetes Teil, lohnt sich schon, aber war Xenoblade Chronicles nicht nur für den New 3DS?




#1212334 Paint Club

Geschrieben von the fireman am 23. Oktober 2015 - 13:12

Afterlife ?

Angehängte Dateien




#1202504 Der unerfahrene Weintrinker ;)

Geschrieben von the fireman am 22. September 2015 - 17:12

ich trink fast nur Aldi-Wein, und kann mich nicht beklagen, aber ich bin auch Raucher und hab wahrscheinlich einfach nicht mehr genug Geschmacksnerven :D




#1196340 [BFZ] Spoiler 04. und 05. und 06.09: Fathom Feeder,

Geschrieben von the fireman am 04. September 2015 - 20:24

http://markrosewater...-spoilers-today

 

Spoilerwoche starte tatsächlich erst nächste Woche.




#1195109 [BFZ] Spoiler 01.09: Brood Butcher, Lantern Scout, Drowner of Hope,

Geschrieben von the fireman am 01. September 2015 - 12:20

Also ich fände es schon hart in einer Limitedumgebung spielen zu müssen, in der der Brood Butcher uncommen ist :o Er macht jeden Combat zu einem Alptraum für den Gegner. (Er macht ja nicht "nur" 2 Schaden, sondern veringert auch noch den Angriff)




#1177317 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von the fireman am 03. Juli 2015 - 19:05

so und jetzt mal wieder zu etwas seichteren Gewässern.

 




#1176580 [ORI] Magic Origins - Diskussion

Geschrieben von the fireman am 01. Juli 2015 - 18:17

Könnte es sein das Lim-Dul the Necromancer der Rabenmann aus der Lilli Geschichte ist? Immerhin ist er grade aus irgendeinem Grund Card of the Day bei Wizards und das Bild auf seiner Karte passt auch irgendwie (Graue Haare und so)...




#1160686 Filmzitate raten

Geschrieben von the fireman am 17. Mai 2015 - 14:29

Oh wie schön ist Panama :D




#1134243 Khans of Tarkir = Zendikar?

Geschrieben von the fireman am 24. Februar 2015 - 00:13

Das Crucible ist glaube ich eine Art Kokon in dem der geschwächte Ugin liegt, die Hedrons hat Sharkan aus Zendikar mitgebracht.




#1112727 1.1.15 Spoilerthread: Monastery Mentor, Shu Yun, Daghatar, Siege U, Silumgar,...

Geschrieben von the fireman am 01. Januar 2015 - 21:45

Neues (altes) Land:

 

Quelle: offizieller Wizards Twitter Account.

 

 

uhhh, auf dem Artworks sind diese Polygondinger :o

Angehängte Dateien




#1112568 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von the fireman am 31. Dezember 2014 - 20:47

Ich muss jetzt Harry Potter vorlesen, ich wünsch euch schon mal ein frohes Neues kinnas :)




#1112490 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von the fireman am 31. Dezember 2014 - 15:53

<3

 

event8quse.png






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.