Zum Inhalt wechseln


the fireman

Registriert seit 27. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität 27. Feb 2021 17:41

#1033929 Announcing: Conspiracy (kryptographierter Text)

Geschrieben von the fireman am 17. Mai 2014 - 20:36

 

Hier sieht man das Set das erste mal in Action. Es wird gezeigt, was Conspircys sind und einige coole Karten, die das Draften direkt beeinflussen werden gespoilert.

Außerdem werden einige Reprints gezeigt, unter anderem Fact or Fiction, Brainstorm und Swords to Plowshares.

 

Das sieht nach coolem Futter für Cube aus.

 

Hab jetzt leider nicht die Zeit, die Spoiler aufzuschreiben, sry :(




#1032695 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von the fireman am 14. Mai 2014 - 18:28

Mädel ey :D


#1028637 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von the fireman am 02. Mai 2014 - 17:14

Seite 100, ich war dabei.


#1026347 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von the fireman am 23. April 2014 - 09:21

Bifi ist Arbeiterklasse.
Bifi ist Arbeiterklasse.
  • Lev hat sich bedankt


#1026267 Spoilerwelle 22.4. - Spielsteine / Token

Geschrieben von the fireman am 22. April 2014 - 22:37

Ich finde die Zombies aus Theros eines der besten Designs der letzten Jahre, was Magickreaturen anbelangt. Dem entsprechend gefällt mir auch der Token, der ja auch super zu der Karte passt, die ihn produziert.


#1008844 Schlechteste Anmachsprüche

Geschrieben von the fireman am 19. Februar 2014 - 00:08

Hey riecht dieser Lappen hier nach Chloroform?

 




#999122 Der Kino-Thread

Geschrieben von the fireman am 17. Januar 2014 - 16:24

Also der Hobbit 2 war für mich eine der beknacktesten Filme des Jahres, ich hab mich echt geärgert 10,50€ für sowas ausgegeben zu haben, vor allem, weil ich den ersten gant Okay fand. Wer auch immer das Drehbuch geschrieben hat, gehört geköpft. 3 Stunden vorhersehbarer Scheiße (okay, ich hab das Buch gelesen) mit so vielem unnötigen Zusatzconten (allein diese doofe Liebesgeschichte...). Und dann diese unnötige Gigantomanie. Warum muss immer alles noch fetter, noch größer sein, als in Herr der Ringe. Die Story ist nun einfach mal nicht so episch, wie HDR, muss sie ja auch nicht sein, es hätte ein schöner, sympathischer Roadmovie, der vor allem eine Reise beschreibt, werden können.

Das bitterste ist, dass sie es am Ende anscheinend nicht mehr genug Geld hatten, um das flüssige Gold zu animieren, das meiner Meinung nach aussah, wie eine Testanimation für Wasser aus den 90ern. Die ganze Szene war eh so voller dummen Pathos und Effekthascherei, dass ich fast den Saal verlassen hätten, wenn ich nicht 10,50€ bezahlt hätte.

Smaug war cool.

Der neue Jim Jarmusch Film, Only Lovers Left Alive, ist auch super.


#998700 Ragemonger

Geschrieben von the fireman am 16. Januar 2014 - 17:30

Aha, die alleszerstörenden, aggressiven,gierigen Minotauren aus Theros, die die Menschheit zernichten wollen, passen also besser in Weiß als in Schwarz...


#998040 Tromokratis

Geschrieben von the fireman am 14. Januar 2014 - 22:13

Nein, Kiora kommt aus Zendikar und sucht irgendwelche fetten Viecher um damit dann, back in Zendikar, die Eldrazi hauen zu können, oder so...




#968198 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von the fireman am 09. September 2013 - 14:26

 

Ist das gut so, oder sollte ich mehr Controllelemente adden, dachte da jetzt so an 2 weitere Vylon-Prisma

 

Deckplan muss ich ja wohl nicht erklären, sollte ja klar sein...

 

Dankeschön im Vorraus!

 

MfG,

the Fireman




#967019 Cube Draft Sammelthread - Cube Listen und Draftdecks

Geschrieben von the fireman am 04. September 2013 - 16:53

Hey Leute,
was 2Player Cubes angeht, kann ich euch diesen Link empfehlen:
http://www.channelfi...fting-and-more/

Klingt für mich nach einem spannenden Format, daher baue ich zur Zeit auch meinen Cube danach.


#741015 Innistrad - Newsthread

Geschrieben von the fireman am 24. August 2011 - 10:55

Und hier ist der "A Planeswalker's Guide" für Innistrad:
http://www.wizards.c...g/daily/stf/157

Es werden die Welt, ihre Orte und die Fraktionen vorgestellt, außerdem kann man schon einiges
an Artworks und Konzeptartworks sehn. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.