Zum Inhalt wechseln


the fireman

Registriert seit 27. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität 27. Feb 2021 17:41

#1571564 Theros Beyond Death Leaks!

Geschrieben von the fireman am 13. Dezember 2019 - 20:16

Bild 4 ist der Webstuhl auf dem der Teppich gewebt wird.


#1544874 [ELD] Spekulationsthread - Throne of Eldraine

Geschrieben von the fireman am 29. August 2019 - 22:01

Vlt teilen sich auch Rowan und Will eine Karte ohne Doublesided zu sein? 4UR Legendary Planeswalker - Rowan, Will +1 do something red +1 do something blue -6 do something red and blue Ich meine mal bei Maro gelesen zu haben, dass nichts dagegen spricht, dass eine Planeswalkerkarte zwei Typen hat.


#1512518 [WAR] War of the Spark - Diskussionsthread

Geschrieben von the fireman am 25. April 2019 - 10:41

Habe gerade keine Quelle, aber ich meine, dass der Artist von der Lilli der Artist von den Final Fantasy Titelbildern und Charakterdesigns ist...
  • Avis hat sich bedankt


#1391635 Communitythread 2017

Geschrieben von the fireman am 20. September 2017 - 12:37

Gerade die Ahoibrause aus der Dose probiert. Das ist tatsächlich einfach Ahoibrause in einer Dose.

Klügster Geschäftsmove 2017.




#1391264 Communitythread 2017

Geschrieben von the fireman am 18. September 2017 - 18:40

pls stop. ihr redet nicht von moderner kunst. ich versuche ja mich nicht mehr von sowas triggern zu lassen, aber -------------....

 

https://de.wikipedia...i/Moderne_Kunst

 

und was kunstpreise angeht, sollten sich magicspieler doch am wenigsten wundern, das ganze nennt sich kapitalismus und manche künstler/galeristen/kuratoren können halt damit umgehen

 

 

 




#1352202 [AKH] 05.04. Spoilerthread: Gideon, As Foretold, Combat Celebrant, Trials, Ca...

Geschrieben von the fireman am 05. April 2017 - 23:00

Its all fun and games... bis sie sagen dass die CC von Suspendkarten gleich der Suspendkosten sind.




#1339000 Communitythread 2017

Geschrieben von the fireman am 16. Februar 2017 - 15:37

Bitte Cepheus nicht bannen, er weiß doch nicht was er tut :(

 

Kauft euch übrigens nicht den Orange Ingwer Tee von Meßmer. Der schmeckt null nach Orange und nur leicht nach Ingwer. Bin Tee Noob, aber aufgrund gesundheitlicher Angeschlagenheit musste ich diese Erfahrung leider machen. Da is jeder Pfeffi (Tee und Likör) ein Erlebnis gegen.

 

"tee"

 

ich gönn mir jeden morgen eine tasse grünen. dann gehe ich healthy in den tag.
 




#1336661 Neue Internetseite, hätte gerne etwas Feedback

Geschrieben von the fireman am 07. Februar 2017 - 21:43

Hey,

hab nur kurz rübergeschaut, aber hier mal was mir aufgefallen ist.

 

- Die linke Leiste wirkt sehr verloren.

- Dein Logo ist nicht leserlich, zu viele Details? Außerdem geht diese weiße Box darum gar nicht. Sieht aus, wie vergessen auszuschneiden oder so.

- Die Mittlere Spalte, also der Content, hat, z.B. im Magic Regel Bereich noch eine dritte Schriftart. Wirkt sehr unruhig.

- Dieses Schlagwörter "Feature" habe ich noch nie verstanden, glaube auch kaum, dass sich jemand darüber durch die Seite navigieren möchte. Wirkt random. Weglassen.

- Der Einleitungstext auf der rechten Seite zieht meinen Blick magisch an und damit Weg vom Content. Komische Blickführung, ich glaube das kommt vor allem daher, dass die linke Seite so leer wirkt und man eben von links nach rechts ließt. Ich würde den Text mal auch auf der linken Seite probieren und ihn ggf einfach nicht immer anzeigen.

- In der Mobileansicht zerstörts dir das Menüding.

- Die hellgrauen Boxen in den weißen Boxen vor schwarzem Hintergrund wirken arg kompliziert, gewollt elegant. Ich glaub du muss mal eine Farbe raus.

- Rote Links? Naja :/ Irgendwie mit dem grünen Logo und so. Passt für mein Gefühl nicht.

 

lg,

the Fireman

 




#1336464 Communitythread 2017

Geschrieben von the fireman am 07. Februar 2017 - 07:53

current mood.

Angehängte Dateien




#1306569 Communitythread 2016

Geschrieben von the fireman am 17. Oktober 2016 - 16:08

ich habe immer noch kein Smartphone aus Angst noch mehr Zeit im Bullshitsee Internet zu verbringen.




#1302853 Communitythread 2016

Geschrieben von the fireman am 05. Oktober 2016 - 09:09

Ich trage meinen Bart aus purer Faulheit...




#1294297 Communitythread 2016

Geschrieben von the fireman am 03. September 2016 - 17:54

Normalerweise wird einem das Holz zugeschnitten.




#1282330 2017 Zendikar Fetchlands Reprint !? New Land cycle ?

Geschrieben von the fireman am 09. Juli 2016 - 21:47

 

Für diesen Job nahm er extra die Acrylmalerei in Anspruch, eine alte und sehr aufwendige Technik.

 

Acrylmalerei ist weder alt noch aufwendig. /klugscheißmode off

 

Naja, ich würde mich schon über einfache, classy Basics freuen, die nicht zu sehr an eine Plane geknüpft sind.




#1282089 [EMN] Diskussionsthread - Eldritch Moon

Geschrieben von the fireman am 08. Juli 2016 - 14:33

Es gibt keine Goblins auf Innistrad.




#1277630 Paint Club

Geschrieben von the fireman am 23. Juni 2016 - 13:08

Red Elemental Blast ?

 

 

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  ef.png   88,56K   0 Mal heruntergeladen





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.