Zum Inhalt wechseln


Shatter

Registriert seit 28. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität 20. Feb 2020 16:58

Verfasste Beiträge

Im Thema: Banned List Diskussion - [13.01.2020] - Oko, Mox Opal und Mycosynth Lattice g...

14. Januar 2020 - 19:56

Kann alle 3 Bans nachvollziehen. Einzig die Frequenz, in der sich die D2B im Modern ablösen sehe ich momentan kritisch. Vielleicht liegts auch mit daran, dass man immer weniger zum zocken kommt und entsprechend die Abstände dazwischen anders wahrnimmt. Nen Kumpel, der dank Arbeit nur noch alle paar Wochen mal zockt ist allerdings auch mehr und mehr abgeneigt, sich jedes zweite Mal Karten für ein neues Deck zu kaufen. Und irgendwas ist schon dran, das gesteigerte Powerlevel von War of the Spark und Eldraine, der sich abzeichnende (und auch formulierte?) Anspruch, Sets "stärker" zu designen, Horizons, bans ohne fixe Daten: Wenn in 2 Monaten GP wäre, würd ich meine Hand nicht dafür ins Feuer halten, was wohl D2B sein wird und das ist schon eher schädlich, weil Modern in meinen Augen den Job hat, das Format zu sein, zu dem man auch nach nem Jahr zurück kann, vor allem weil Pioneer jetzt für die existiert, die ein schnelllebigeres Format ohne Rotation wollen.


Im Thema: Today's Song in your Head III

11. Januar 2020 - 18:09

War früher nicht meins, klingen aber auf dem aktuellen Album auch echt anders:

 


Im Thema: Terese Nielsen - TERF und andere Probleme

09. November 2019 - 11:18

 

Auf den Bildern sieht es für mich so aus als wäre das auf die Sleeves geschrieben. Also auf dem Teppich bleiben von wegen "ruinierter Karten".

 Sieht wirklich so aus und fänd ich todeswhack :D


Im Thema: [ELD] Spoilerthread 17.09.2019

17. September 2019 - 08:28

 

Russisches "Ground War B Modern Warfare" Video verlinkt im OP ?

Ist wohl die Quelle, 4:40


Im Thema: [ELD] Spoilerthread 12.09.2019

12. September 2019 - 18:16

 

Ich glaube bei WotC gibt es diesen einen Typen, der nur dafür angestellt ist aufzupassen, dass kein Set ohne Storm-Hate released wird.

Ja ein Kumpel und überzeugter Sturmmann ist recht erbost und sagte "Das ist der Hate, nach dem niemand gefragt hat" und ich muss zustimmen


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.