Zum Inhalt wechseln


LethalChickenX

Registriert seit 29. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität 10. Mai 2023 17:29

Verfasste Beiträge

Im Thema: Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

06. Mai 2018 - 20:50

Beim 2. Link bin ich mir ziemlich sicher, das die beiden Fetchländer nicht echt sind. Beim Windswepth Heat und Misty Rainforest stimmt das Spacing zwischen den Buchstaben nicht. Außerdem sind die Hintergrundarben der Textbox bei alten Onslaught Fetchländern immer leicht verwischt. Ist hier auch nicht der Fall...

 

Edit: Bei näherer Betrachtung stimmt das Spacing bei Tutor und Cradle auch nicht.


Im Thema: mtgdiscount - funktioniert der Shop?

01. Mai 2018 - 17:40

Die Seite ist absolut vertrauenswürdig. Auch wenn meine Bestellung einige Monate zurück liegt, es gab nie irgendwelche Probleme. Außerdem kann man die Sachen auch direkt abholen (falls man, in meinem Fall, dort in der Nähe wohnt). Fragen zur Bestellung werden innerhalb von 2 Tagen beantwortet, manchmal auch einen ganzen Ticken schneller.

 

 


Im Thema: [RIX] Spoilerthread 03.01.: Deeproot Elite, Forerunners

03. Januar 2018 - 16:48

Ja, das "other" ist leider drin ->

 

Also lautet es :

2 : Golden Guardian fights another target creature you control. (...)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.