Zum Inhalt wechseln


swiss burton

Registriert seit 02. Apr 2009
Offline Letzte Aktivität 21. Apr 2016 22:10

Verfasste Beiträge

Im Thema: Elfball

08. Juli 2012 - 17:58

also spielt man demfall jetzt nur noch priests anstatt den pact oder chord? oder verteilt man die pact-slots einfach auf rangers, llanowars oder regal force etc.?

Im Thema: Elfball

08. Juli 2012 - 13:20

Andere Frage..
Wann sollte man eigentlich Chord of Calling und wann den Pact spielen?

Im Thema: Doran's charge

07. Juli 2012 - 08:41

Whooops, das mit modern hab ich offenbar gekonnt überlesen. Erzähl dann, wies gelaufen ist! :)

Im Thema: Doran's charge

06. Juli 2012 - 23:55

In diesem Fall gibt es natürlich auch die Windswept Heath. Kannst Murmuring Bosk tutoren oder eine Ebene für deine weissen Spells.
Das gute an den Fetchlands ist halt, dass wenn du sozusagen 1 Land spielst, nachher 2 Karten weniger in der Bibliothek hast. Dadurch erhöht sich die Chance, einen anderen brauchbareren Zauber als ein Land zu spielen. Der Schaden der Bosks hält sich meistens sehr in Grenzen, und wenn du Angst hast, daran zu sterben, spiel sie nicht. Sie sorgen aber für eine perfekte Farbenqualität des Manas in deinem Deck und Alternativen und Farbenprobleme zu fixen wären die Shockduals vom Ravnica Block, aber die machen dir meiner Meinung nach noch mehr Schaden.

Im Thema: [Mono W] White Weenie Equip

05. Juli 2012 - 11:59

Brave the Elements halte ich 2 für genug, da bis zum Moment des "letzten Schadens durchdrücken" sicher eine kommt. Aktiv schützen musst du deine Kreaturen ja nicht, du wirst neue nachziehen und die Equips bleiben dir ja. Nimm doch 2 raus und spiele 4x den meadowgrain knight, der hat einfach n'soliden Body und 2 starke fähigkeiten für {W} {W}.
Mein Vorschlag:

- 2 Brave the Elements
+ 2 Knight of Meadowgrain

Und yep, das Cranial Plating zählt sich selbst auch.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.