Zum Inhalt wechseln


Ember

Registriert seit 07. Apr 2009
Offline Letzte Aktivität 25. Jan 2012 18:28

Verfasste Beiträge

Im Thema: PreRelease Booster

19. April 2011 - 16:08

Du hast die Chance auf alle Karten der jeweiligen Fraktion und alle neutralen Karten. Das heißt in einem Mirran-Pack wirst du nur Mirran-Karten finden + neutrale und umgekehrt. Du hast also egal was du kaufst eine Chance auf Tezz. Hab beim Pre Release damals Glissa, nen grünen Zenit in Foil und den Massacre Wurm aufgemacht, also die "Tops" kannst du da natürlich auch kriegen. (Ich glaube einer hatte auch nen Tezz damals, bin mir aber nicht mehr sicher, haben den einfach schon zu oft im Draft gehabt, auch doppelt. xD)

Im Thema: [M12] Magic 2012 - Diskussionen

13. März 2011 - 15:08

Dann führt deine Argumentation aber doch zu Jace 2.0, da auf dem Wallpaper eindeutig ein Muster über dem Kreis zu sehen ist, wie es bei Jace 2.0 auch der Fall ist, oder verstehe ich gerade was falsch? Außerdem sieht es für mich so aus, als ob das Muster nur bei der Duel Deck Version von Jace 1.0 fehlt. Ich glaube, dass uns dieses Muster nicht weiter bringt.

Im Thema: [M12] Magic 2012 - Diskussionen

13. März 2011 - 14:50

Jace 1.0 und 2.0 haben wenn ich das richtig sehe beide die selben Muster auf ihrer Kleidung, bzw ziemlich die gleiche Kleidung. Bei Chandra ist das auch einigermaßen der Fall. Also glaube fast nicht dass man durch die Kleidung schlüsse ziehen kann. Da wäre die Farbgebung schon eher ein Indiz, die wirkt nämlich bei beiden genau so, wie bei den 2.0 Versionen. Irgentwie hell und kräftig. Wobei ich die 1.0 Versionen von den beiden farblich irgentwie recht "matschig" finde. Außerdem fände ich es merkwürdig Jace und Chandra 1.0 zusammen mit Gideon, Sorin und einem sichtbar veränderten Garruk auf nen Wallpaper/in ne Edition zu packen. Da die letzteren 3 ja aus der selben "Zeit" stammen wie auch Jace und Chandra 2.0.

Ob wir nun nen neuen Garruk bekommen, oder er nur ein neues Artwork kann ich mir aber nicht zusammenreimen. Könnte mir beides Vorstellen, da wir ja die Story zu Garruks Veränderung schon lange haben.

Was ich außerdem seltsam finde ist, dass sie anscheinend Elfen in M12 mit Karten wie Elvish Prominade und Heedless One füttern, dann aber nicht Nissa mit reinpacken. Eventuell ein Indiz auf eine Nissa 2.0 im nächsten Block die schonmal Support bekommt. Lorwynelfen wären ja passend dafür, da Nissa diesen ja anscheinend verbunden ist. (Else und Tezz haben ja zb auch nur einen Block auf sich warten lassen. Genauso wie Chandra, Jace und Ajani.)

Vielleicht bekommen wir ja auch dieses mal den Imperious Perfect, der schon für M11 im Raum stand?

Im Thema: Faction Pack vs. Booster Display

16. Februar 2011 - 18:00

Zum draften ganz klar das normale Display.

Im Thema: Faction Pack vs. Booster Display

16. Februar 2011 - 15:35

Naja, da bei den Factionpacks aber 18 Mirran und 18 Phyrexia Packs dabei sind, bekommst du im Prinzip das gleiche. Außer dass du halt wirklich genau 50% Mirran und 50% Phyrexia Karten bekommst. Beim normalen Display wird die Verteilung denke ich nicht ganz gleich sein.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.