Zum Inhalt wechseln


Ember

Registriert seit 07. Apr 2009
Offline Letzte Aktivität 25. Jan 2012 18:28

#606323 Hilfe beim Deckbau - Naya

Geschrieben von Ember am 22. August 2010 - 00:50

Was sollte an dem Intro Pack günstig sein? Fände das Geld da besser in Karten investiert die hier vorgeschlagen werden. Selbst nen Boosterkauf klingt für mich lohnenswerter.

@Crackling: Zum Bull Cerodon kann ich nur sagen, dass er in unseren Casualrunden schon sehr oft Spiele gewonnen hat. Allerdings auch in Decks mit guter Manabeschleunigung. Hier kann er wohl wirklich raus.

Was ich zusammen mit dem Knight noch sehr cool finde ist Bant Sureblade. Wenn du ihn 4 mal rein nimmst, würde ich diesen Kollegen auch dazu packen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.