Zum Inhalt wechseln


Fisch

Registriert seit 16. Apr 2009
Offline Letzte Aktivität Heute, 12:05

Verfasste Beiträge

Im Thema: Fußballtopic

21. April 2024 - 18:33

Wie krass nett Dortmund ist
In der letzten .Minute noch nen Eckenkopfball ins Netz lassen, damit Leverkusens Serie nicht reißt, ist gelebte Freundschaft

Im Thema: Der Brettspiel Thread!

20. April 2024 - 16:16

Da bin ich in doppelter Hinsicht echt neidisch

Im Thema: Secret Lairs News und Diskussion

19. April 2024 - 10:34

Welcher SL war denn ausverkauft?

Ich habe diesmal kein bundle, sondern drei einzelne für mich bestellt, die mir gefielen.


Im Thema: Fußballtopic

17. April 2024 - 09:05

des is so sick wie immer alle bayern fans für dortmund sind in der cl aber die dortmund fans gegen bayern weil des so hass zerfressene nichtsgönner sind

 

Ich bin da besonders, ich hasse einfach vieles.

HSV habe ich den Abstieg gegönnt, bei der Misswirtschaft und dem scheiß, den die gespielt haben. Da brauche ich auch nicht son Rotz wie: Noch nie abgestiegen, Dino in der BL, Traditionsclub etc.

Scheiße gespielt, scheiße eingekauft, zu Unrecht so lange da oben gehalten. Weg damit. Umso mehr freue ich mich auch, dass die nun schon seit vielen Jahren in der 2. BL rumkrebsen und immer wieder den Aufstieg verpassen. Die hatten auch zu lange den Kühne in der Hinterhand 

 

Schalke. genauso. Lebten jahrelang über ihre  Verhältnisse, haben zT scheiße eingekauft, die Spieler zündeten nicht. Die zugegebenermaßen ziemlichen guten Eigengewächse konnten sie nicht halten.

Die sind zu Recht abgestiegen und ich hoffe, dass sie in die dritte Liga absteigen und kaputt gehen. Als großer RW Essen Sympathisant ist das die späte Rache auf die verschobenen Spiele, von denen sich RW auch nie erholt hat. Sollte sie dennoch in der dritten Liga ankommen und eine Insolvenz abwenden (idem Sie beim Tönnies angekrochen kommen), können wir uns wenigsten wieder auf ein Derby freuen:

BVB II gegen Schalke I  :)

 

Bei Bayern kommt noch der Hass auf den Freistaat hinzu. Freistaat Bayer mit bayrischem roten Kreuz und so? Dann sollen Bayern ne eigene Liga gründen. Nicht spielberechtigt und fertig (gilt natürlich für andere auch)

 

ABER ich mag Freiburg sehr sehr gerne.. um mal ne andere Seite ovn mir zu zeigen :)


Im Thema: Fußballtopic

17. April 2024 - 06:57

Ich hoffe das. Ein deutsches Duell will ich nicht.

Und Bayern gönne ich eine maximal katastrophale Saison


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.