Zum Inhalt wechseln


Fisch

Registriert seit 16. Apr 2009
Offline Letzte Aktivität Gestern, 17:32

#1993983 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Duodax, Jedi-Knight am 23. April 2024 - 08:45

Uff Simulacrum Synthesizer von 15€ auf bis zu 40€ hoch da er Affinity in Modern wiederbelebt hat in Pionier auch in einigen Decks spielbar ist und auch im Standard ausprobiert wird.. Da ist die ChaseMythic aus dem BonusSheet die unweigerlich kommen musste, danke dafür!




#1993435 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Schlaubi am 20. April 2024 - 09:42

Der Artist Series.


#1993369 Fußballtopic

Geschrieben von Daeron am 19. April 2024 - 18:48

Ist es zu spät einen Lothar Matthäus zu fragen?


#1993340 Fußballtopic

Geschrieben von Otter am 19. April 2024 - 16:20

glaub aber nicht an zidane. wie gesagt ohne deutsch und nur mit schlechtem englisch, kann ich mir das bei den bayern kaum vorstellen.

In Bayern muss man kein Deutsch können


#1992726 Fußballtopic

Geschrieben von Brennender_Drache am 17. April 2024 - 09:15

Ich bin da besonders, ich hasse einfach vieles.

HSV habe ich den Abstieg gegönnt, bei der Misswirtschaft und dem scheiß, den die gespielt haben. Da brauche ich auch nicht son Rotz wie: Noch nie abgestiegen, Dino in der BL, Traditionsclub etc.

Scheiße gespielt, scheiße eingekauft, zu Unrecht so lange da oben gehalten. Weg damit. Umso mehr freue ich mich auch, dass die nun schon seit vielen Jahren in der 2. BL rumkrebsen und immer wieder den Aufstieg verpassen. Die hatten auch zu lange den Kühne in der Hinterhand

 

Wenigstens da sind sich die meisten einig :D

bin auch bekennender hsv haider xDDD

öhhhhhhhh wir sind der dino altaaaaaaaaaa

das geschwätz hat mich so aufgeregt




#1992688 Fußballtopic

Geschrieben von Brennender_Drache am 17. April 2024 - 06:58

des is so sick wie immer alle bayern fans für dortmund sind in der cl aber die dortmund fans gegen bayern weil des so hass zerfressene nichtsgönner sind




#1992672 Fußballtopic

Geschrieben von timeless am 16. April 2024 - 22:41

Mein Gefühl sagt mir, City spielt im Finale gegen den BVB.

Aber naja, zwischen Gefühl und Realität ist noch ein großer Graben...




#1992242 Fußballtopic

Geschrieben von FliZZaa am 15. April 2024 - 10:11


 

Alle Spieler, die sich Leverkusen im letzten Transfersommer geholt hat (Xhaka, Grimaldo, Boniface etc) hätten sich Dortmund, Gladbach oder andere tolle Traditionsvereine genauso holen können, zumindest vom finanziellen her. Einzige Ausnahme halt Wirtz, der schon im Kader war, aber der ist ja quasi Eigengewächs und ist jetzt nicht so dass der für 150Mio Bayer-Geld geholt wurde. Sehe also das Problem nicht, die anderen haben das halt schlicht verpennt und/oder schlechter gescoutet

 

https://www.focus.de..._106457603.html

Ja, das kann Leverkusen machen, weil Bayer, wann immer es nötig ist, Verluste ausgleichen kann. Frag mal in Bremen oder Köln nach, wie froh die um diesen Cheat wären.

 

Und nein, Gladbach hätte niemals so viel investieren können. Spieler wie die von dir genannten sind für die Ponys nicht zu stemmen. Sowohl was Ablöse als auch Gehalt angeht.

 

(Den BVB lasse ich absichtlich außen vor, da wurde relativ schlecht gewirtschaftet, das ist mir klar)




#1992207 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von Loldemort am 15. April 2024 - 07:35

Gestern hab ich mit meiner Freundin das Stardew Valley Brettspiel gezockt. Als große Fans des Videospiels hat uns das richtig Bock gemacht. Die Themen des Videospiels werden sehr gut aus Brett gebracht. Man gewinnt, wenn man 4 zufällig bestimmte Ziele erfüllt (bspw. pro Spieler 2 Tiere, 3 Freunde,2 legendäre Fische, 10 Gold zum Ende des Spiels haben oder das Ende der Mine erreichen) und 6 Community Bundles vervollständigt um das Gemeinschaftszentrum zu restaurieren. Es gibt einen Timer der durch ein Jahreszeiten-Deck dargestellt wird. Dieses wird innerhalb der Jahreszeit random gebaut und weist jeden Tag unterschiedliche Effekte auf (Es regnet, Krähen stehlen Saat, random Events, die Qualität einer Saat wird erhöht usw.)

Man kann 1 von 4 Talenten auswählen (Minenarbeit, Fischen, Sammeln und Feldarbeit) und bekommt nach den ersten zwei abgelaufenen Jahreszeiten jeweils ein Upgrade für sein Talent. Ein Werkzeug kann man sich auch aussuchen. Das erleichtert die im Spiel getätigte Arbeit und kann mit Geld (Angel) oder mit Erz (Gießkanne, Spitzhacke, Hacke) verbessert werden.

Gibt noch drölf andere coole Dinge und Mechaniken aber das würde jetzt zu weit führen.

 

Für Fans des Videospiels bestimmt ein schönes Spiel - gerade zusammen mit dem Partner :)




#1992230 Fußballtopic

Geschrieben von Wrathberry am 15. April 2024 - 09:06

Naja, finde aber in leverkusen wird einfach auch solide gearbeitet.

Die geben nie deutlich mehr aus als sie einnehmen.
Vor diesr saison haben sie nen transferminus von 12 millionen.
Das is echt nicht viel.

Is ja nicht do wie bei anderen vereinen wo irgendein scheich jede saison 300 millionen oder mehr reinbuttert. Ich mag den verein leverkusen


#1992199 Fußballtopic

Geschrieben von Brennender_Drache am 15. April 2024 - 06:05

Vorallem weil das Spiel ja nicht mal vorbei war xD

Nach dem Spiel, meinetwegen, aber wieso kann man nicht noch 2-3 Minuten warten hääääää

 

Fußballfans sind einfach so richtige Affen




#1992166 Fußballtopic

Geschrieben von Wrathberry am 14. April 2024 - 18:14

deutscher meister bayer 04 leverkusen. glückwunsch :)




#1991210 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Snake_Charmer am 09. April 2024 - 10:05

Ich muss Resident Alien noch ganz dringend nachholen.

Ich mag Alan Tudyk ohnehin sehr gerne seit Firefly und hab mich immer gefreut wenn ich ihn sehe (als "Pirat" in Voll auf die Nüsse, in Tucker and Dale vs. Evil etc)

Ist Resident Evil schon vollständig abgedreht? Ich meine, es gibt doch nur zwei Staffeln, oder?

Laut Wikipedia gibt es drei Staffeln, wobei die dritte ganz frisch ist. Würde mich daher nicht darauf verlassen, dass die Serie abgeschlossen ist.




#1990611 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von The Fang am 06. April 2024 - 14:15

Wo finde ich diese Karte?
Hab die nirgendwo gesehen

 

Rush of dread




#1990216 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Kalli am 05. April 2024 - 06:08

Hab bei Resident Alien viel gelacht. Ein Alien lernt Mensch zu sein mit allen zu erwartenden Fehlern.

Btw, hab jetzt rausgefunden wie das mit dem PW Sharing bei Netflix funktioniert. War gestern bei nem Kumpel mit Netflix im WLAN, als ich daheim war gings wieder mit seinen Daten auf der PS4. Anscheinend nimmt man den Token mit und der kommt automatisch ins heimische Netz. Besucht öfter eure Freunde!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.