Zum Inhalt wechseln


badknight

Registriert seit 27. Apr 2009
Offline Letzte Aktivität 11. Jul 2011 15:30

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kartenhüllen / Sleeves

16. Juni 2011 - 12:09

Hi,

kann mir einer von euch sagen, vllt auch mit Link, wo ich komplett durchsichtige, stabilere Hüllen finde? Es sollen nicht diese ganz weichen sein, aber auch nicht die unbiegsamen. Gibts die noch irgendwo zu bestellen? Hab mal kurz bei miraclegames drübergeschaut, aber auf den ersten Blick nichts gefunden.

lg



Wenn du nur bei miracle suchst, könnte evtl. das genau das richtig für dich sein:
Premium Sleeves

Im Thema: Commander (EDH) Preconstructed Decks

03. Juni 2011 - 08:38

Lies die Karte. Der Effekt ist auf das gesamt ausgegebene Mana bezogen.


Okay das hatte ich übersehen. Das ist dann wirklich etwas fragwürdig ja.
Selbst wenn man Honor of the Pure usw. spielt ist es immernoch nicht wirklich gut -.-

Lord of Extinction ist besser und kostet eins mehr. Dass der Effekt auf einen Spieler begrenzt ist, ist auch suboptimal.


Das würde ich nicht zwingend so sehen, da sie einfach nicht gleich sind.
Für den Lord muss man grün spielen und er kostet in der Tat ein Mana mehr ;-))))
Der Sewer ist flexibler spielbar, d.h. auch mit anderen Farben kombinierbar. Außerdem kann er wie gesagt auch schneller
wachsen als der Lord. In einen 1on1 kann der Sewer auf jedenfall auch besser sein, wärend der Lord of Extinction natürlich
immer besser ist im Multiplayer.
Aber nur weil es potentiell bessere Karten gibt, ist das noch lange kein Grund eine Karte für schlecht zu befinden.
Nur weil es Ancestral Recal gibt ist Brainstorm doch nicht schlecht -.-


edit:
Alliance of Arms ist in Verbindung mit Suture Priest so richtig schlecht nun auch wieder nicht =)
Soll nur ein kuzes Beispiel dafür sein, das man sicher den ein oder anderen Weg finden kann die Karte brauchbar zu machen.
Sie ist halt per se nicht gut, das ist mir klar ;-)

Im Thema: Commander (EDH) Preconstructed Decks

03. Juni 2011 - 08:14

Gentlemen, ich präsentiere Ihnen, ...



... unsereren ersten verschwendeten Rare-Slot:



[attachment=34628:Alliance_of_Arms.jpg]
(von: MTGC Previews)


Also als verschwendet würde ich den Slot nicht bezeichnen.
Es ist natürlich klar die Karte ist nicht über, da man durch die Karte selbst
schon mal -1 Mana hat, außerdem -1 Karte steht und der Effekt symmetrisch ist.
Aber man spielt die Karten halt einfach nur wenn der Gegner ausgetappt ist.
Es ist dann immernoch nicht der Bringer, und Conqueror's Pledge ist einfach immer besser,
aber es gibt schlechteres...

Ähh und ich weiß nicht was du gegen den Sewer Nemesis hast.
Das ist doch ein richtig großes Vieh, zumal er mit jedem gesprochenen Spruch um 1-2 größer wird o.O

Im Thema: Wert von Fehldrucken

13. Mai 2011 - 12:36

Solche Schnellschüsse ließen sich zum Teil vermeiden wenn man einfach mal auf die verlinkte Karte klickt.
Dann landet man bei magiccards.info und stellt als erstes mal fest, das sie schon immer Rare war.
(siehe Edition: English Tempest (Rare))
Und wenn man dann noch die Editionen durchklickt, dann findet man oh hoppla unter Battle Royale Box Set (Special)
eine Karte die deiner zum verwechseln ähnlich sieht ^^
Das funktioniert nicht immer, aber es ist halt minimaler Aufwand :-D

Im Thema: Show and Tell ???

09. Mai 2011 - 15:08

Ja, Show and Tell wurde imho so richtig "entdeckt" mit dem unbanning von Dream Halls.
Das war dann gleich mal garnicht so schlecht.
Dadurch hat es imho mehr Aufmerksamkeit bekommen und jetzt ist es einfach so das unglaublich viele gute Deckideen darum entstanden sind.
Siehe die zwei verlinkten Decks von Iavra.
Gibt noch andere spielbare Decks, wie z.b. mit Hive Mind und dem Pact Cycle.
Show and Tell kann halt ein übler Enabler für vielerlei von Combos sein. Denn viele Combos scheitern eigentlich nur daran das die Keykarten zuviel Mana kosten und zu spät kämen.
Genau das umgeht Show and Tell. Der Nachteil ist dabei oft nebensächlich wenn man im Anschluss danach gleich gewinnt =)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.