Zum Inhalt wechseln


Wambo91

Registriert seit 27. Apr 2009
Offline Letzte Aktivität Privat
"Jimmy haut in´ Sack und mir ist es egal ... " Aktualisiert 17 Jul · 0 Kommentare

Über mich

Hallo,

 

ich heiße Dennis, bin z.Z. 21 Jahre alt und komme aus dem kleinen Groß Schwülper, im Landkreis Gifhorn (NDS).

 

Dem Hobby der bunten Pappe, bin ich seit dem original Mirrodin Block (Mal mehr, mal weniger schwer) verfallen. Bevorzugt spiele ich Highlander, lasse mich aber auch mal auf diverse Casual Decks (ob nun Pauper, Standard etc.) ein, welche ich überwiegend am Küchentisch pilotiere.

 

Neben meinem Hobby, absolviere ich eine Ausbildung als Verkäufer mit der Fachrichtung Fleisch, welche mir wirklich viel Spaß macht. Da in dieser Fachrichtung wirklich qualifiziertes Personal leider rar gesäht ist, gehöre ich somit zu einer "aussterbenden Rasse".

 

Neben meiner liebsten Beschäftigung und der körperlichen Ertüchtigung während der Arbeit, interessiere ich mich sehr für das sammeln und natürlich schauen von Filmen. Außerdem bin ich ein begeisterter Konsolero und lese auch hin und wieder ein Buch (bevorzugt Stephen King).

 

Wenn ihr noch irgendwelche persönlichen Fragen haben solltet, stehe ich euch gerne Rede und Antwort.

 

Liebe Grüße

Dennis


Community-Statistiken


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 367
  • Profilaufrufe 7.368
  • Mitgliedertitel Mitglied
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Nicht angegeben Nicht angegeben

31 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.