Zum Inhalt wechseln


Wambo91

Registriert seit 27. Apr 2009
Offline Letzte Aktivität Privat

Profilkommentare

Foto

Wambo91

"Jimmy haut in´ Sack und mir ist es egal ... "
17. Jul 2012 21:33
Foto

Wambo91

Tic Tac Toe, du Mongo !
27. Mai 2012 23:24
  • FinalFury's Foto
    FinalFury
    Meinst du meinen früheren Namen? Warum soll ich ein Mongo sein, wegen Namensänderung? Tja...dein Ding, das mit dem Namen war ja schließlich meine Entscheidung oder nicht?
    02. Jun 2012 10:37
  • Wambo91's Foto
    Wambo91
    Nein, das meinte ich nicht, es ging um das Spiel Tic Tac Toe. Ist halt ein Insider ;-)
    16. Jun 2012 21:22
Foto
Foto

Wambo91Faustus

Hey Faustus ^^
Danke für die nette Erwähnung in deiner "Über Mich" Seite - Es freut mich zu hören das meine Fähigkeiten mich zu einem ebenwürdigen Gegner machen ^^
Mfg Wambo91
15. Jun 2009 08:05
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.